Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 03:46
hier ist mal das bild für den wettbewerb.^^
das thema war es, einen gangstervogel zu zeichnen.
das vorzeichnen an sich ging eigendlich schnell, aber das colorieren dauerte wirklich ewig! xD
Themen:
Boshaftigkeit, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Zeit:
Viel zu lange, glaubt mir! o.O

Thema:
Gangstervogel zeichnen

Datum:
10. Dezember 2011

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeathKurai
2012-02-07T20:12:09+00:00 07.02.2012 21:12
> Sieht cool aus.^^*erinnert mich an wen*
> Das du auch Schattenflächen gemacht hast obwohl der Vogel schwarz ist, auch nicht schlecht. ;D
> Ich nehme mal an das du auch gewonnen hast als einzige Teilnehmerin am WB. :)

danke schön fürs kommi =)
das stimmt! xD war iwie lustig, als ich es erfahren habe, aber trotzdem war es schade, das außer ich keiner mehr teilgenommen hat. wäre cool gewesen, noch andere versionen zu sehen! xD
Von:  exit
2012-02-07T16:59:51+00:00 07.02.2012 17:59
Sieht cool aus.^^*erinnert mich an wen*
Das du auch Schattenflächen gemacht hast obwohl der Vogel schwarz ist, auch nicht schlecht. ;D
Ich nehme mal an das du auch gewonnen hast als einzige Teilnehmerin am WB. :)
Von:  Ayakara
2011-12-16T19:31:07+00:00 16.12.2011 20:31
der sieht ja mal gut ausXDD
der vogel daXDD
klasse sein blickvorallemXDD
der fetz irgendwie am meisten der sieht toll ausXDDD
einsgeben und weiterempfehlenXDDD
Von:  MarbleCrossFox
2011-12-16T07:27:05+00:00 16.12.2011 08:27
Ein echter Gängstaaa hätte aber noch totenköpfe, Playboybunnies und unnötigen Krimskrams bei sich. XD

Aber der Vogel is süß geworden. XD