Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 18:11
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/676948/2406808/

Outlines von Pherisaria coloriert für ihren Colo-WB
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/676948/2406808/

Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beliar
2014-09-24T10:26:01+00:00 24.09.2014 12:26
Renovierungsarbeiten fertig - nun komme ich auch mal zum Kommentieren ^^
Tut mir leid für die lange Wartezeit.

Sooooo, also zuerst finde ich diese Art sehr interessant. Dieses leuchtende Grün gibt dem Bild etwas giftiges, böses. Auch die Schattierungen im Gesicht (Licht von unten) finde ich super gelungen. Damit sieht die Dame noch gemeiner aus. Die Lichtreflexe an den Haaren finde ich super!
Die Farbauswahl für den Body finde ich allerdings nicht so super, da es sich kaum von der Haut abhebt (der mittlere Teil). Aber das ist auch Ansichtssache :)
Und die Lines in den Schlangen... ist das Absicht gewesen oder ein Versehen? O.O
Die Schlangen sind dir super gelungen, vor allem die rechte von den beiden. Bei der linken am Kiefer wäre vielleicht etwas mehr Kontrast gut gekommen, um die "Abzeichnungen" besser zu erkennen, wo der Kiefer anfängt.
Die Idee, sie auf dem Wasser stehen zu lassen, wo die Schlangen raus kommen, ist recht passend. Gibt ein Gefühl von Magie.

Zusammenfassend finde ich die Idee sehr gut und auch passend. Hoffe, du nimmst mir die kleine Kritik nicht krumm ^^
Lieben Gruß,
Pheri
Von: abgemeldet
2014-09-14T21:23:25+00:00 14.09.2014 23:23
HAMMER! Wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb ich kann mir gut vorstellen das du gewinnst. =) Sieht richtig toll aus, die Farben, die Colo, die Idee mit dem Schlagen. Super!
Liebe Grüße
Rain <3
Antwort von:  Norimaki123
14.09.2014 23:33
Danke für diesen lieben Kommi! Ich hoffe es natürlich, aber Konkurrenz habe ich natürlich xD Ich bin einfach froh, dass ich auch bis zum Schluss durchgehalten habe bei der Colo ;D
Antwort von: abgemeldet
14.09.2014 23:44
Sehr gerne, nicht dafür. :)
Das kann ich mir gut vorstellen. Gerade bei Colos, ist mir dieses Gefühl bekannt. Wenn man denkt das man nie fertig wird. Aber am Ende ist es immer umso schöner zu sehen, dass das Bild doch noch fertig geworden ist. :) Wenn ich zeichne, bin ich super langsamm. xD Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Sieht sehr aufwending aus.
Antwort von:  Norimaki123
15.09.2014 00:23
xD Ich habe die Stunden nicht gezählt, war über die Tage verteilt. Vom Gefühl her 5, könnte aber auch mehr sein ;D
Antwort von: abgemeldet
15.09.2014 00:58
Wahnsinn, so schnell. :o Hut ab! :) Ich habe gedacht noch länger. Super Ergebniss für diese Zeit, ich bewundere das. =)
Antwort von:  Norimaki123
15.09.2014 01:30
Mit viiiieeeellll Übung wird man schneller. Aber bei mir machen die Pausen doch einen echten Unterschied, weil ich da einen Abstand gewinne zum Bild, beim nächsten Mal nicht auf die Details achte, die ich hinzugefügt habe, sondern den gesamten Eindruck wieder sehe und viel schneller sehe, was ich anders machen könnte. Vielleicht konnte ich mich deswegen schneller entscheiden, wie die Colo/Schattierung genau sein soll.
Antwort von: abgemeldet
15.09.2014 09:30
Ja das stimmt, Übung bringt immer einen weiter. ^^ Der Tipp mit den Pause dazwischen ist gut. Das werde ich auch mal öffters ausprobieren. :)