Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 15:57
IvoryPeony OC Shuuko mit ihrem Leviathan. Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2014-08-28T15:08:47+00:00 28.08.2014 17:08
Ich schreibe dir hier jetzt ein Kommentar für alle drei Karten, weil ich die anderen zwei nicht kommentieren kann ;w;

Ich finde alle drei Karten supermegatoll schön alles mir fällen keine Worte ein ;__; <3 Man sieht die Karten echt an, dass du dich mit meinem Charakteren auseinander gesetzt hast. Die Szene mit Rika und Mana ist wie aus dem Leben gegriffen XD Rika ist so ein Tollpatsch im Haushalt, da verzweifelt Mana gerne mal. Ich denke, den Topf kann man wegschmeißen wenn sie damit fertig ist XDDD

Shuuko und Leviathan sehen sehr harmonisch aus. Ich mag ihre Ausdrücke sehr, es passt alles super zusammen, und sieht einfach nach Geborgenheit aus. Das gefällt mir wirklich sehr. <3

Riko und Shuuko am Lagefeuer - insgeheim habe ich schon gehofft, dass jemand so ein Motiv zeichnet ;w; Auch hier hast du Shuuko's Persönlichkeit super eingefangen. Ich mag ihre Posen sehr. Die Karte strahlt Ruhe und Frieden aus, das mag ich!

Allgemein gefällt mir deinen Stil sehr! Er ist sehr locker und lebendig. Du hast es echt drauf, Szenen umzusetzen. An manchen Stellen hast du jedoch ein wenig unsauber gearbeitet, da geht noch was ;) Allerdings ist das nicht sehr störend, es passt irgendwie zu deinem Stil dazu! :)

Vielen Dank für diese tolle Einsendungen! Ich freue mich echt mega! <3 Dazu die Frage: Darf ich deine Karten auf meiner Seite hochladen? Die würden eine tolle Bereicherung für den Fanartbereich sein ;D
Antwort von:  Norimaki123
28.08.2014 17:20
Auf deiner Webseite? Darfst du ;)
Oh Gott, hör auf, xD bin etwas peinlich berührt. Ich hab schon längere Zeit nicht mehr Outlines, vor allem im Manga-Stil gemacht und das ständige digitale Malen bisher war mir immer wieder in den Weg gekommen. Dann auch noch Kakao-Format zum ersten Mal ausprobiert, schwieriger konnte ich es mir nicht machen xD Deswegen sind die Karten echt nicht sauber, leider ;__; Und bei den anderen zwei Bildern sollte man jetzt kommentieren können, hab das übersehen xD Danke für die Komplimente :3 Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Ich glaube, ich mach wieder mal viele Kakaos xD