Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieKleineLaura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2003 23:06
Hab ich nur für den WB coloriert. Themen:
Halloween, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-01T20:23:55+00:00 01.11.2003 21:23
Hi vielen dank für deinen Beitrag an meinem WB...Und herzlichen Glückwunsch, denn du hast den ersten Platz gemacht ^^...Was ich an deinem Bild richtig Toll find sind die Einzelnen Farbübergänge....Gefählt mir Echt gut...was mir nicht so gefällt sind die Blauen Haare der Hexe...und das Graue Ohr der Mumie...aber darum lässt sich streiten... Aber sonst ist das Bild total Klasse, was mir auch noch gefällt ist der Hintergrund, es sieht ein wenig aus als wurden sie in der Galaxy herumschwirren...Naja mach weiter so ^^