Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizuhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:34
Osterwichtelbild für NukeUke und ich hoffe es gefällt dir x3

Es ist nicht wirklich Shonen-Ai/Yaoi ich hoffe das stört nicht...ich habs wirklich versucht und das Ergebnis war eine Katastrophe *kann einfach keine männer zeichnen* >.<

Ich könnt jetzt noch mehr zu dem Bild und seiner Entstehung schreiben aber das alles als Text zu verfassen ist Selbstmord X___x

Zuerst wollt ich Tobi ja als Mädel zeichnen...hab mir dann aber überlegt, dass das ja irdendwie nicht mehr wirklich passt, also hab ich ihn so gelassen wie er ist...nur das er eeeeeetwas jung aussieht und shota und Kätzchenohren/-schanz hat (zum schluss ist mir dann so aufgefallen...'scheiße das ist nen Osterbild warum hast du keine Hasenohren gezeichnet') D=

ich kann wirklich nur Frauen zeichnen *wein*...

Ähm und das Osterei mit Tobis Maske da...Ich habs versaut >///< sorry...

Ich hoffe du bist trotz allem einigermaßen zufrieden damit =3

-------------------------------------------------------------------
EDIT: jaja der Scanner...-.- macht immer die scheiß Farben kaputt das alte Ding >=/
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan, Tobi

Dauer:
Ca 3 Stunden (scheiß BG) *das auch nicht kann* u.u

Zufrieden:
...Naja... 3/5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeonNostrade
2010-04-04T16:50:57+00:00 04.04.2010 18:50
Mmm, sexyüüüü xDDDD
*1geb+favo*


Mfg Jacky die Knutschkugel
Von:  Enine-chan
2010-04-04T11:41:38+00:00 04.04.2010 13:41
Awwwwwwwwwwwwwww gottchen das bild ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >///<
vorallen wie tobi so guckt einfach nur zu knuffig >///<
*1geb+favo*
Von:  NukeUke
2010-04-03T22:41:55+00:00 04.04.2010 00:41
*sitzt vor dem PC*
*heult fast*

Das ist mein Bild?
*leise fragt*
Mein Wichtelbild?

OOOH MEEEIIIIN GOOOOOOTT!
Das... das... das ist der Hammer!
*.*

Ich liebe es!
Ich vergöttere es!
...

*dich abknutsch*
Sowas geiles hat die Welt noch nicht gesehen!
....

Ich danke danke danke danke danke danke danke dir so sehr!
...

Könntest du mir das vielleicht zuschicken?
Per Post?
...
*auf Knien anbet*
Bittüüü!

Ich liebe es!
Ich muss es einfach in händen halten!
...
*abknutsch*
...

Hab ich schon gesagt das es hammer ist?

HDL
NukeUke
Von:  Bumioyu
2010-04-03T22:34:25+00:00 04.04.2010 00:34
uiii !!
das ist ja echt total
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
ich finde es
richtig tollig
o///o

Lg Dei-Chan