Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 22:03
Ein kleines Lebenszeichen von mir!

Privat geht grad bis auf in der Liebe alles den Bach runter, was nur kaputt gehen kann und ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass er mich zusammenhält! <3

Mein Studium ist ganz nebenbei ziemlich toll, mit durchweg kompetenten Dozenten! Leider bleibt mir halt aber nicht mehr so viel Zeit um digital zu malen und die traditionellen Uniarbeiten halte ich noch nicht für würdig hochgeladen zu werden. :D

Es ist übrigens nicht unscharf gescannt, sondern tatsächlich so scheiße. :D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell

:
21 x 13 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2014-08-18T15:44:56+00:00 18.08.2014 17:44
Ein schönes Aquarell mit einer schönen Lichtstimmung.
Wenn eine Küste wegbricht, dann segel eine neue an. Viel Glück für dein Leben :)

LG Ianna
Von:  CaroZ
2014-08-18T15:34:09+00:00 18.08.2014 17:34
Wunderschönes Kaninchen! Ich liebe Aquarelltiere ... und vor allem erinnert es mich an mein eigenes, das ich mal hatte, bis damals auf einen Schlag alle starben. Sehr hübsch geworden!
Von:  Jondy
2014-08-17T20:40:18+00:00 17.08.2014 22:40
Hey, jetzt mach dich doch nicht so runter. :) Ich find es toll, schön experimentiv mit dem Rand. Auch die Farben sind super schön und sehr frisch mit dem Grün.
Die Perspektive finde ich auch sehr gelungen. Also, ein tolles Bild. :)