Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:41
Ein Bild die ich vor sehr lange Zeit mal gezeichnet habe aber nie zuende gemacht habt ^^' Jetzt um wieder in die digitale Bereich reinzukommen hab ich sie hergenommen und coloriert. Ich muss sagen ich hab vieles verlernt was colorn betrifft o.O Aber es wird schon wieder :3

Tipps und verbesserungsvorschläge hab ich immer gern...ich glaub ich habs auch extreme nötig bei dem Bild o.O

Ah :3 Mein Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht das ich das Wasser an die Körper und Haare vergessen hab >.<
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2013-04-08T10:26:30+00:00 08.04.2013 12:26
echt niedlich wie die schaut
Von:  aerials
2013-04-01T11:45:06+00:00 01.04.2013 13:45
Ich mag die Colo der Person, gerade die Haare sind dir wirklich gut gelungen :)
Antwort von:  LunaruFox
01.04.2013 13:48
Danke sehr ^^ Ja, ich muss selbst sagen das die Haare auf den Bild mir selber am meisten gefällt^^