Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 17:07
nun bin ich endlich mal dazugekommen, die hochzuladen, ist ja schon ne weile her...

inspiriert dazu hat mich anfangs FroherAlgenpfleger mit seinen 100+ Selbstportraits. Zu Beginn hab ich ab Fotos gezeichnet, dann aber auf Spiegel gewechselt. Bin mit den Resultaten mehr oder weniger zufrieden. :)

es sind eigentlich mehr als hier drauf, aber 49 war ne praktische zahl zum darstellen...

ach ja... ORIGINALGRÖSSE!!!
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

dauer:
ihr wollts gar nicht wissen ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2010-11-02T13:26:25+00:00 02.11.2010 14:26
WTF?
wie genial.. und wahnsinnig! Wie lange hast du dafür gebraucht?? o.0
Aber Respekt! Das ist einfach bewunderswert! Soviel Geduld hätte ich gar nicht, vor allem wenn das noch nicht mal alle sind.
Am besten gefallen mir... hmmmm... das vorletzte unten rechts, das gleich darüber (haha~ der stil ist lustig XD), aahm... das übelst geniale zweite in der dritten Reihe, jeweils die beiden ersten in der ersten und zweiten und dann noch nummer fünf und sechs in der ersten reihe! Ist das echt deine Haarfarbe? Wow~
selbst wenn nicht, es würde sich lohnen, das sieht saucool aus xDDD
Oooh, oh hab noch ein geniales entdeckt! Das Vierte in der zweiten Reihe! Saugeil! Das ist echt genial!!! >.<
Wie machst du das nur?? Ich meine, das muss doch ewig gedauert haben? Die ganzen schatten sind unglaublich gut! Ich bin echt fasziniert (und komme mir schrecklich schlecht vor XD)
Harry Potter finde ich auch witzig XDDD
Wenn das trotzdem noch selbstportrait ist solltest du dich echt mal als Cosplayer versuchen! xDD
Aber mach ruhig weiter so! Bin echt gespannt was du noch so alles hochlädst XD
Von:  Stiles
2010-10-03T11:29:04+00:00 03.10.2010 13:29
So was hab ich auch noch nicht gesehen...
Gefällt mir gut, sowohl Idee, als auch Umsetzung. <3
Wobei ich die einzelnen Bilder wahrscheinlich anders angeordnet hätte, damit es dynamischer wirkt.
Von:  Herbstwind
2010-09-27T21:59:25+00:00 27.09.2010 23:59
Erstaunlich. Verblüffend und....wow erstmal Respekt.
Ich finde es echt wirklcih super wenn leute so viel ausdauer haben *__* Und dann auch noch so tolle bilder dabei entstehen. Ich habe es auch schon öfter probiert, aber ich finde dass ich mit Fotos immer noch am besten arbeiten kann. Wenn ich wirklich vom Spiegel abzeichne, dann meistens nur irgendwelche einzelnen Körperteile...hab hier auch mal son bild von hochgeladen...ich habs iwann auch mal mit meinem gesicht versucht, aber durch dieses ewige hoch und runtergucken hat sich mein gesichtsausdruck irgendwie verändert, bzw die Haltung des Kopfes und das hat mich dann irgendwann einfach nur noch kirre gemacht XDD Ich kann eben bei sowas nicht stillhalten. XD Leider.
Ich zeichne meistens iwelche anderen leute, oder versuche es zumindest, meistens jedoch erkennt man sie nicht so wirklich am Ende. XDD Ich lasse, glaube ich immer iwo zu viel meinen "Stil" (wenn man da von einem Stil sprechen kann XDD) reinfließen XD

Aber zurück zu deinen Bildern. Echt tolle leistung :D Auch mit den verschiedenen Medien (Pc und buntstifte und so sind auch dabei, nicht?) scheinst du echt gut umgehen zu können :D
Weiter so^^
lG
Herbstwind