Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 23:04
Meine zweite Karte für das Pokémon-Wanderpaket auf kakao-karten.de

Ich wollte unbedingt Mew malen und Mauzi hat es dann auch noch auf die Karte geschafft. Meine Idee war, dass Mew Psychokinese benutzt und mit Mauzi einen kleinen Ausflug durch den Himmel macht. Bei Mew mag ich die Perspektive, aber sein Kopf wollte nicht ganz so wie ich. Dafür bin ich mit Mauzi ziemlich zufrieden :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mauzi (052), Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-06-11T08:32:03+00:00 11.06.2019 10:32
Oh wie süß <3