Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 01:25
Soo...Aiko und Yuki an einem Herbsttag...
Also eig finde ich das Bild ganz ok...ich weiß, es hat ein paar Fehler, beispielsweise sind Aikos Füße unterschiedlich groß, Yuki sieht auch eher aus wie ne Frau und ich hab seinen Mund nicht richtig hingekriegt. Die runterfallenden Blätter sind etwas unordentlich geworden und es hätten ruhig mehr sein können...nja aber jetzt kann ich das leider nich mehr ändern, wo ich den Hg schon coloriert habe -,-

Nja ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich freue mich über Kommis, Kritik, Lob etc.

Bis bald
diamondgirl^^
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
4 Unterrichtsstunden und daheim 2 Stunden

Zufriedensheitsgrad:
75 %

Musik:
swr3 (hör ich in letzter Zeit eig immer beim zeichnen, es sei denn ich bin grad in der Schule)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T14:24:46+00:00 04.07.2010 16:24
Schön! Der Baum gefällt mir besonders gut^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-08-02T22:17:38+00:00 03.08.2009 00:17
die props shauen net so richtig hin... würde dir empfehlen referenzen zu nehmen oda son püppchen zum verbiegen^^ ich find die farben hübsch geworden^^
Von:  katechan
2009-06-27T21:20:39+00:00 27.06.2009 23:20
Schönes Bild. ^^
Aiko und Yuki sind dir echt gut gelungen.
Der Baum sieht auch super aus. Mag besonders die Brauntöne.
Das Gras würde vielleicht noch besser aussehen, wenn es in verschiedenen Grüntönen wäre.
Von:  psYkid
2009-06-17T17:06:13+00:00 17.06.2009 19:06
also der Unterricht ist ja eigentlich für andere Sachen gemacht worden wa (wenns nich grad der Kunstunterricht war) xD *mit finger tadel*
aber hey, Lehrer müssen sowas unterstützen :]
außerdem, da sind ja die Highlights in den Haaren xD
ok ich schneid mir ne Scheibe von ab :]
Von:  Catch-a-Breath
2009-06-08T17:38:48+00:00 08.06.2009 19:38
Wie süß^^
Der Baum mit seinem Blattwerk gefällt mir richtig gut...war sicher ne heiden Arbeit...
Leider sind Aiko und Yuki etwas schief geworden, aber ich finde, auch wenn das jetzt komisch klingen mag, es passt irgendwie zu dem Stil des Hintergrunds.
Arbeite doch mal mit Hilfslinien (wenn du das nicht schon tust)...das macht wirklich einiges einfacher ;)

Grüßle
BB
Von:  arsidoas
2009-06-08T15:45:27+00:00 08.06.2009 17:45
uii..
jetzt komm ich endlich mal dazu einen kommi zu verfassen muhahaha
bloeder stress XD..dabei hab ich nicht mal stress..komisch warum ich immer so wenig zeit hab XD
wer weiss..
mmmh..also zum bild
ich finde die farben toll! X3
ich liebe den baum,der hat richtig wundervolle blaetter,auch wenn sie wie du sagtest nicht so viel arbeit waren,ich finde die sehen nach viel arbeit aus und sie sind so schoen herbstlich..X3
ich mag das mexxshirt..sieht klasse aus,schoene idee mit den xx in blau..XD
die schatten finde ich gut gesetzt ich finde das kannst du richtig gut!
ok,aiko hat an der einen hand echt 6 finger,aber den fehler find ich geil..lol XDD...also nicht schlimm XD
die haare find ich klasse
ja..war halt mit dem foto wieder schade,eingescannt wuerden die farben sicher noch viel schoener leuchtenaber njo..
ich freu mich schon richtig dolle auf dein naechstes bild..das ist so schoen bunt *vorfreude*..und er wird sich freuen X3
alles in allem ein tolles bild..*wie gewohnt *
mach weiter so! muhaha
lg...bis moin..
Von:  CelestialRayna
2009-06-08T15:28:55+00:00 08.06.2009 17:28
Wie Asteria schon selbst sagte, ich denke Kritik brauche ich keine mehr geben. Die anderen haben es ja schon getan. ;D
Ich finde, es sit ein schönes Bild geworden und es bringt auch eine schöne Atmosphäre mit. :3
Ich finde es schön, dass du Schatten reingemacht hast, die machen das Bild noch viel lebendiger. Aber versuch auch die Schatten etwas intensiver also etwas leicht dunkler machen, weil sie nicht so richtig gut zur Geltung kommen.
Aber auch finde ich es toll, dass du einen Hintergrund gezeichnet hast. Und der Himmel ist dir wirklich gut gelungen.
Alles in allem ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2009-06-07T19:14:05+00:00 07.06.2009 21:14
sieht echt toll asu! aber die anatomie ist nicht immer richtig und ich finde auch die Augen von Aiko zu groß!^^°
aner so von der color und farblich ist es toll!^^
Von:  Asteria
2009-06-07T18:53:44+00:00 07.06.2009 20:53
Kritik muss ich glaub ich keine mehr geben, die anderen haben bereits alles aufgezählt :)
Die Colo ist schön, vor allem da du ein paar Schatten gesetzt hast. Das Gras bräuchte noch ein bisschen Arbeit (vllt. könntest du mal Probieren die einzelnen Grashalme als einzelne Striche zu zeichnen. Das geht mit den Copics, die eine Pinselspitze haben sehr gut). Die Athmosphäre und Stimmung passt und die vielen Farben (besonders der Blätter. Der Baum ist dir gut gelungen) repräsentieren wundervoll den Herbst.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-06-07T15:54:13+00:00 07.06.2009 17:54
maiii das gibt ne süße stimmung. ^^
iwie romantic-flair aber auch schöne herbst-stimmung. ^^

wobei ich eig noch finde, dass sie ein wenig kalt angezogen sind, aber nja, das sagt ja nix über deine Zeichenkünste aus xD
Dafür kannst du etwas, was ich nicht kann (o. zumindest so gut): Klamottenfalten!