Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 16:59
Ehem...bescheidener Titel ich weiss, aber mir viel nichts besseres ein ^^'.
Evtl. fällt euch ja ein besseren ein?

Jedenfalls, freu mich schon sehr auf das neue Pokemon Spiel, ihr auch?
Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus. Auch die Starter sind ganz okey/niedlich.
Besonders Hopplo, der Feuerhaase hat es mir angetan und als Feuer-Poki-Fan werd ich wohl ihn wählen ^^.

Zur Karte: Ich wollte seit längerem mal wieder mit Buntstiften ein Bild malen und als ich die neuen Trainer gesehen habe, mussten die natürlich herhalten XD. Ausserdem wollte ich neuen Mund inkl. Lippen versuchen. Bei meinen Münder ist sonst immer ein abstand in der Mitte nun ist er durchgezgen und mit den Lippen gefällt mir das ganze wirklich gut. Denke ich werde das beibehalten.
Leider viel mir kein HG ein, deshalb hab ich einfach blau und Seifenblasen gesetzt.
Mit den Charaktern bin ich soweit auch zufrieden, ausser beim Typ,...hier sehen die Beine etwas komisch aus...
Ansonsten mag ich es ganz gerne und hat spass gemacht mal wieder mit Buntis zu zeichnen :D.
Die Karte wäre Frei zum Tausch und als gegenzug wäre es super wenn ihr auch Trainer zeichnen würdet.
Getauscht mit jemandem auf Kakao-Karten.de ^^.

Hoffe sie gefällt euch.

Grüsse
Karten-Nr.: #161
Verwendete Referenz:
Die Trainer und Pose

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare