Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:17
So ein Bild habe ich auch schon für 999 im Jahr 2012 gezeichnet :) Da kam mir die Idee etwas Ähnlcihes für den Nachfolger zu machen. Hat aus Zeitgründen und Computerproblemen auch nur ca. 2 Monate gebraucht, bis es fertig war.

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Die Beleuchtung ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich mag mein altes Bild zu 999 irgendwie lieber... aber ich hoffe natürlich, dass es den (wenigen?) Fans der Serie dennoch gefällt!

WIP und Mix mit dem alten Bild bei Tumblr!
Themen:
Zero Escape

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clover / Yotsuba, Sigma / Shiguma, Phi / Fai, Dio, Tenmyouji, Quark / Kwōku, Luna / Runa, K / Kei

Unterthemen:
Virtue's Last Reward

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-03-13T18:39:04+00:00 13.03.2015 19:39
wow.. wow.. genial.. einfach.. mir fehlen die worte..
du hast einen so wahnsinnig guten Zeichenstil, das.. *nichts in worte fassen kann*
Die Personen sehen echt alle toll aus!!!
Und mir gefällt der einfache und doch wirksame Hintergrund total.