Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 17:44
also es mein aller erster Versuch und zwar komplett auf dem Computer. Es ist noch nicht ganz das wahre ich weiß aber ich muss erstmal die Übung bekommen habt bitte ein wenig Verständnis :)


Liebe Grüße eurer
CheeseBread
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: PoisonCave
2010-02-28T14:02:34+00:00 28.02.2010 15:02
sieht echt gut aus dafür dass das dein erster versuch ist ^^
Von: abgemeldet
2010-02-14T19:36:04+00:00 14.02.2010 20:36
die augen und die schultern sind noch etwas zitrig und einige harr strenen könnten noch besser sein aber im großen und ganzen ist es nicht schlecht geworden auf jeden fall ist es besser als meine erste zeichnung auf den computer ^^