Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akachan-No-Ato   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 18:12
Hallo ihr Lieben ♥

Diesmal seht ihr die schöne Blue , das ist ein OC von der lieben KimiWolfi ( Facebook).

Ich durfte ihren OC zum einüben verwenden und mich etwas ausprobieren :D

Ich zeichne eigentlich nie Nekos usw. aber dennoch bin ich ganz zufrieden damit x3

Ich bitte auch weiterhin um Kritick ;)
Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T19:16:27+00:00 23.03.2019 20:16
Und auch diese Zeichnung kann man echt nur loben.
Das einzige, was mich ein klein wenig irritiert, ist, dass diese sanfte graue Schattierung, die übrigens sehr gut aussieht, an der Außenseite der Arme ist, dafür aber nicht in der Nähe der Haare, die über die Schultern fallen. Dort würde ich eigentlich mehr Schatten erwarten. Sonst gibt es an dem Bild aber echt nichts zu meckern.
Antwort von:  Akachan-No-Ato
01.04.2019 19:08
stimmt :O jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf xD danke ;)