Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundgerüst
Schonmal gerendert, ich ränder meistens mit einem dicken BS!
Das war, dass erste Bild wurde nur noch ausgemalt und ging dann in Flammen auf. Hier sieht man noch die Hilfe von darkisis und lilith.

zum Glück hatte ich noch die Skizzen sonst gäbs das andere Bild nicht...
Vor dem verbrannten Rand
Foto des Originals, hier sieht man die Hautschattierung einfach besser!
Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 21:18
Hier ist das Bild für Shiva ´s Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41976

Ich habe die beiden Hauptcharaktere genommen. Der Mann mit den blondem Haar ist Morten und der Dämon mit den roten Haaren soll Seere sein.
Die Beiden haben oder hatten gerade Spaß und werden beobachtet. Diese Person (ich will nicht spoilern) ist darüber so wütend das er ihr Bild der Liebe verbrennen will. Daher dieses Feuer um das Bild.


Es war eine wirkliche Arbeit, die Pose und die Beiden so hinzubekommen. Ich habe auch das erste Mal mit Pastelkreide gearbeitet, die ich von meinem Freund bekommen habe. Sie ist wirklich sau-schön für die Haut aber sehr schwer zum malen.

Der Hintergrund wurde von mir am Rand abgeschnitten und dann angebrannt. Bei meinem ersten Versuch, habe ich das ganze Bild verbrannt...

Hier hat es geklappt. Ich habe dann, rote, braune und orange Kreidenfarbe zusammengetan, und mit einem Pinsel als Hintergrund aufgetragen, damit es noch mehr so aussieht als sei es verbrannt.

Das Bild endstand als Dankeschön an Shiva, da sie wirklich nett ist und ich die Geschichte mag.
Natürlich habe ich mir vor allem dafür Mühe gegeben!

Ich hoffe ihr gefällt es auch wenn ich nicht gewinnen sollte, hätte das Bild damit sein Berechtigung!

P.S Mein Scenner hat die Haut sehr geschluckt ich versuch das mal mit nem Bild besser einzufangen...
Verwendete Referenz:
Ich weiß nicht mehr wo, aber die Pose ist abgeschaut. Allerdings war Morten da eine Frau

Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Zeit:
ca. 3Tage

Danke an:
darkisis,abgemeldet, abgemeldet, Rabenschwarz

Musik:
Taylor Davis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-10-20T13:01:33+00:00 20.10.2013 15:01
Ich hab dich gestern ja 'live in Aktion' gesehen und hab gesehen, wie viele Gedanken du dir machst und vie viel Mühe du dir gibst. Hier sieht man es auch wieder, vor allem bei den WIPs. Man sieht, dass du dir Gedanken um den Aufbau von Körpern machst. Allerdings wird mir hier wie gestern auch wieder etwas deutlich: du beschäftigst dich zwar grundsätzlich mit der Anatomie, aber es sind noch deutliche Lücken sichtbar. Zum Beispiel geht es nicht alleine darum, die Gelenke etc. richtig in Position zu bringen, sondern auch darum, die Körperteile dann entsprechend und richtig zu formen.
Hier auch: die Proportionen erscheinen grundsätzlich okay, aber die Körperform ist noch deutlich ausbaufähig. Beispielsweise die Arme: da fehlt noch das Gefühl für die Muskeln oder die einzelnen Gelenke. Die Ellbogen sind zu spitz und Handgelenke sieht man gar nicht. Und die Hände sind im Vergleich zum Kopf viel zu klein.
Außerdem musst du an deiner Linienführung arbeiten. Die Linien sind sehr wackelig und ungleichmäßig. Versuche es mal mit einem dünneren Stift und weniger Pausen, schnell und mit Schwung.

Das mit dem verbrannten Rand ist eine schöne Idee, das mach ich auch gerne. :)
Antwort von:  Chaostori
20.10.2013 15:09
Ohh das ist so oll von dir, das nenn ich mal endlich ein wirklich guter Ansatz. Etwas womit ich was anfangen kann zu verbessern. Ich habe mir ja nun auch die Bücher gekauft um endlich meine Gedanken-bildchen umzusetzen. Danke, danke für diese tolle Kritik und Tipps!