Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 17:03
Diese Karte war für die STA Engel & Dämonen gemacht und ging die an die liebe Wendy737.

Ich habe mich sehr bemüht das man meine Loudin erkennt^^
Im Allgemeinen habe ich erst mal eine Frau auf einer Mauer sitzen lassen, als ich mir dachte okay sitzt sie auf einem Haus oder so machte ich auch das möglich und irgendwann machte ich mich an den Hintergrund. Und viel zu spät merkte ich, dass man ja bei dem Licht, dass Gesicht wie alles andere gar nicht mehr hätte sehen dürfen, da das Licht von Hinten kommt.

Egal ich habs so gelassen, etwas Schattiert(ich bin darin noch immer schlecht) und wub Karte war fertig.

Ich liebte diese Karte und weiß sie in guten Händen^^

Tori
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Für:
STA Engel & Dämonen

Ging:
an Wendy737

Zeit:
1Tag

Musik:
Schandmaul

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2012-05-28T14:46:44+00:00 28.05.2012 16:46
Das Bild ist echt gut geworden.
Also mir gefällt es. ♥
Und danke für den Drachen.^^
Von:  darkisis
2011-12-01T19:11:56+00:00 01.12.2011 20:11
Ich finde die Karte ist deutlich aufwendiger als alle anderen Karten die du bis jetzt gezeichnet hast... die Pose ist schon recht gut gelungen, nur die Colo ist wie du ja selber schon geschrieben hast etwas zu "flach"
Alles in allem aber eine gute Karte ^^
Von:  Alice-Lenne
2011-12-01T19:09:08+00:00 01.12.2011 20:09
^^ Ein feine Karte, wenn man bedenkt dass du noch gar nicht soooo lange malst ^_^
Gut das mit den Schatten hätte man wirklich berücksichtigen müssen aber gut das es dir auch selbst schon aufgefallen ist :P bin ja ach selbst kein Ass im schattieren >.<