Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 15:52
Hab hier mal einen L für Kisuke_Urahra gemalt.
Zugegeben habe ich dafür eine Vorlage aus dem Manga benutzt gedoch nicht identisch abgepauscht.
Der Hintergrudn zeigt seinen unterirdischen Keller. Das L im PC war für mich sehr einfach. Habs direkt hingemalt und wub *_*
Hinter L steht Kuchen mit Kirschen. Ich hätte denn wohl ehr vor ihm stellen sollen aber naja. jedenfals sidn Die Kirschen mit Steinchen reingeklebt worden ;)

Ich hoffe es gefällt!
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
L/Ryuzaki

Für:
Kisuke_Urahara

Wann:
26.05.11

Zeit:
30min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2011-05-27T19:07:46+00:00 27.05.2011 21:07
oh wie süß ♥
mal schauen was Kisuke dazu sagt ^^
die Pose haste super hinbekommen.
schön ^^
Von:  Rabenschwarz
2011-05-27T14:27:41+00:00 27.05.2011 16:27
Wie ich schon sagte, ers wirklich geil geworden xD
Man sieht ihm sofort an wer er ist (gut, das große L ist da nicht gerade unauffällig) und auch sonst nice geworden ^^
Von:  Ninetales
2011-05-27T14:17:47+00:00 27.05.2011 16:17
Ah, ja, typisch L^^ Das Bild finde ich ziemlich gut, da man L sofort erkennt. Die Hände und die Füße sind leider etwas merkwürdig und es fehlt an Schatten... Aber das L des PCs und den Kuchen finde ich klasse^^