Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guglehupf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 23:16
Och joa, mal wieder ein Bild von mir. Dieses Bild ist ein Übungsbild von mir, ich wollte mal testen, wie es ist eine andere, mir bisher relativ unbekannte Position zu verwenden. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit, es gibt ein paar Fehler, so ist mit der Brustkorb im Verhältnis zum Becken deutlich zu breit (er sieht ein bisschen aus wie ein Bodybuilder) und ich habe im Verlauf des Bildes mehrfach mit verschiedenen Coloring-Methoden und Werkzeugen dazu gearbeitet, daher sieht das auch nicht so ganz rein aus.
Aber dafür dass ich darin einige Änderungen an meinem Charakter durchgenommen habe (grobere Klauen und die bauchschuppen sind auch anders, wenden aber auch noch einmal geändert), gefällt es mir ganz gut. So langsam gewöhnt man sich an das Programm, auch wenn man noch ein bisschen üben muss.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2012-10-07T17:09:38+00:00 07.10.2012 19:09
geil gemacht
>Das erinnert mich an unser rpg <