Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aglo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 16:01
Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr ein Portrait von mir in Manga Stil. :D
Jap, ich bin blond (aber gefärbt ), blaue Augen und ich studiere Mathematik. ;) Ich mag Kekse und ich bin ein Kaffee Junkie xD Deshalb die Kaffee Tasse :P Man könnte schon fast sagen, das "Kaffee" mein Markenzeichen ist x'D Auch jetzt trinke ich gerade Kaffee >.<

Einige von euch kennen mich nicht persönlich und deswegen wollte ich etwas über mich verraten. ;)
Was macht ihr so? Studiert ihr? Beruf? Ich bin immer so neugierig, aber es ist immer sehr interessant von anderen Zeichner zu erfahren, was sie alles so treiben. :D Oder interessiert es euch nicht so?^^

Ich freue mich auf eure Kommentare und werde sie in Laufe der Zeit auch beantworten :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.^^

Eure Aglo

Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Status:
Original ist nicht zu vergeben

Portrait:
of me (Aglo)

Aglo auf Facebook:
www.facebook.com/Aglo11

Aglo auf Tumblr:
http://aglo-tto.tumblr.com

Aglo auf Instragam:
https://instagram.com/aglo_tto/

Aglo auf Paigeeworld:
https://www.paigeeworld.com/u/aglo11

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maxim_chan
2015-06-27T11:25:05+00:00 27.06.2015 13:25
Hammer! Und das mit Aquarell auf eine kleine Karte! Das ist richtig gut geworden. :)
Von:  Kanoko
2015-06-27T11:22:19+00:00 27.06.2015 13:22
Eine sehr schöne Karte. Mir gefallen der Hintergrund, aber auch das Portrait von dir ist hübsch geworden.^^
Von:  Kitsune-Chan
2015-03-09T10:48:58+00:00 09.03.2015 11:48
ich find es immer wieder krass wie klein die kakaokarten sind und wieviele details manche da rein packen O_O voll gut!
Antwort von:  Aglo
25.03.2015 08:24
Danke. Ja, KaKAO Karten sind wirklich klein xD
Von:  WaldelfLarian
2015-03-06T21:03:45+00:00 06.03.2015 22:03
sehr gelungen, insbesondere die haare und die colo finde ich sehr ansprechent
die hände und die details sind dir sehr gelungen^^ vorallem der keks sieht sehr lecker aus *_*
den hintergrund finde ich auch recht interessant, mal was anderes
zwei kleinigkeiten die man vielleicht besser machen kann: härtere schatten insbesondere bei der haut (unterm Kinn am Hals beispielsweise, aber auch die handfläche bei der hand die den Keks hält)
auch finde ich, sollte man auf der rechten seite vielleicht ein wenig den unterkifer betonen, aber das ist eher eine stil und geschmacksfrage.
Antwort von:  Aglo
25.03.2015 08:24
Danke! Ich brauch mehr Übung mit Aquarell, deshalb gelingt mir das mit den Schatten bei der Hautcolor noch nicht. Danke für den Tipp, ich versuche beim nächsten Mal daran zu denken. ^^ Und freut es freut mich, dass dir die Karte gefällt. :)
Von: abgemeldet
2015-03-06T19:55:55+00:00 06.03.2015 20:55
Eine sehr schöne Idee ein Selbstportrait zu malen. Mir gefallen die Haare und auch die Augen sehr <3
Antwort von:  Aglo
25.03.2015 08:20
Danke schön :)