Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yayoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2001 19:17
Dieses Bild hab ich gestern abend ganz spontan gemalt. Wenn ihr einen Titel-Vorschlag habt, schickt ihn mir!
Ich weiß, die eine Hand bzw. wohl besser Arm sieht etwas blöd aus....ist halt auch meine übliche Schwierigkeit ^_^ Hoffe, es gefällt Euch trotzdem, schickt mir Eure Bewertung, bin schon gespannt! Yayoi
PS: Eigentlich ist das Bild viel größer, aber es hat nicht auf den Scanner gepaßt bzw. ich wußte nicht, wie ich die beiden Hälften zusammen bringen soll (heul!)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-29T23:17:44+00:00 30.11.2002 00:17
die Augen sind total schön!
Von: abgemeldet
2002-07-13T17:32:41+00:00 13.07.2002 19:32
Also mir gefallen die Haare und die Augen, die sind dir super gelungen. Aber bei den Händen, die sehen beide so ein bißchen abgehackt aus. Irgendwie fehlen die Finger, kann nämlich nicht sein das sie hinter dieser winzigen Blume sind.Nimm mir das bitte nicht übel! Ich kann Hände auch nicht so gut... Sonst ist das Bild aber SUPER!!! Vor allem die Blumen und die Augen! *magdieaugen*

Ciao Mystik