Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yayoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 00:42
Hier ist jetzt noch die colorierte Version von Zsadist und Phury, ich hoffe ihr mögt es :) Themen:
männlicher Charakter, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Computer koloriert

Proggi:
PhotoImpact 11

Dauer:
6 Stunden, über mehrere Tage verteilt

Likes: :
Zsadists Haare, das Outfit der beiden, den Hintergrund

Dislikes:
Phurys Haare, die hab ich versaut

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_chestnut
2010-01-27T18:42:53+00:00 27.01.2010 19:42
Das bild ist schön^^

mir fällt grad auf wen du Zsadist auseinannder nimmst bekommt man: Z sad ist XD LOOOL *räusper*

mach weiter so^^
Von:  Rafna
2009-11-20T12:57:26+00:00 20.11.2009 13:57
hat Phurry nich mehrfarbige Haare...
aber cooles Bild^^
Von: Puria
2009-10-01T12:35:22+00:00 01.10.2009 14:35
So Yayoi,
herzlichen Dank, dass du bei dem WB mitgemacht hast!

Leider hatte es für dein Bild im Vergleich zu den anderen nicht für einen Platz gereicht, dafür haben wir uns entschlossen einen kleinen Trostpreis zu vergeben. Deine Mühe sollte schließlich auch belohnt werden!
Berenib hatte schon die ein oder andere Kleinigkeit erwähnt (und ja, eigentlich hat er auch um den Hals ein Tattoo, aber ohne sieht er eh viel schicker *g*) und mein Tipp ist noch, die Oberarmlänge bei Z etwas zu verkürzen. Da Ober- und Unterarm ungefähr gleich lang sind.
Die Colo ist wirklich schön geworden, so wie die ausgewählte Kleidung zu den beiden passt – so ein Zero Sum – Shirt würde ich mir glatt auch kaufen *g*

Gruß
Puria
Von:  SamAzo
2009-09-30T21:18:31+00:00 30.09.2009 23:18
Phurys Shampoo will ich auch.
Dieser Superglanz.. da is ja kein Wunder das Wrath ne Sonnenbrille braucht xD

Hatte Z nicht auch am Hals so ein "Sklaventattoo"?
Ich meine es hieß das es an jeder stelle ist, wo getrunken wird/werden kann. Bin mir nur grad nicht ganz sicher.

Was nu wirklich nicht passt, sind die hängenden Schultern. Was sind denn das für Krieger? ^^"
Von:  Pein-san
2009-08-20T12:44:47+00:00 20.08.2009 14:44
coool!^^
och mist...ich hab Z´s narbe auf der falschen seite gezeichnet >___< *zusammenbrech* NEEEEIEEEEN!!! ich bin so eine idiotin!!