Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yayoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 19:41
Dieses Bild bekommt meine Schwester nächste Woche zu ihrem 30. Geburtstag, ich hoffe ihr gefällt es :)
Die Originalgröße ist 80x40 cm.

Wahrscheinlich wird man live niemals einen Sonnenuntergang von dieser Seite aus sehen; das nennt man wohl "künstlerische Freiheit" ;)
Leider kommen die Glitzerpartikel im Wasser nicht so gut rüber.
Was ich mag: Die Struktur des Wassers und den Himmel.
Was ich nicht mag: den mittleren, kleinen Stützpfeiler.
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Dauer:
5 Stunden

Musik:
über Sailor Moon zu Cradle of Filth zu HIM und Graveworm; war ein echt bunter Mix

Für:
meine Schwester zum 30.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T08:20:44+00:00 08.09.2009 10:20
Mir gefällt es voll gut. Da hast du aber ne Menge Arbeit rein gesteckt.
Besonders gut gefällt mir die Brücke, der Himmel und das Meer.

*1 mit Sternchen und ab in die Favos*
Von: abgemeldet
2009-07-26T20:19:08+00:00 26.07.2009 22:19
Aber Hallo,....
Na,deine Schwester wird sich bestimmt freuen,die Idee ist Klasse und die Farben,...einfach toll ^^.
Von:  Bluey
2009-07-26T18:57:20+00:00 26.07.2009 20:57
also ich finds megahammer
sowas hätt ich auch gerne und in acryl sowieso, da stell ich mir nämlich total dämlich an^^

*eins und favo*