Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 13:59
Eine kleine Meerjungfrau, die ich vor Jahren skizziert habe D: Im Prinzip ist aber vom Originaldesign nur noch die Schwanzflosse geblieben °xD
Und keine Ahnung was mit dem Hintergrund ist... mir ist nix eingefallen bzw. hat nichts gut ausgesehen, also hab ich einfach irgendwas gemacht :D


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-23T20:44:48+00:00 23.03.2020 21:44
Das ist eine wirklich süße Meerjungfrau!
Ihr Design und die Farben sind echt hübsch. ^^
Von:  MikuruNatsuki
2020-03-15T19:04:28+00:00 15.03.2020 20:04
Die ist ja ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Ich liebe ihre Farben und die Flossen *______*
Ahhhhhhhhw die würde ich gerne ausdrucken und einrahmen wenn ich darf!?

Oder anstelle von Commission tauscht du auch Bilder?
Mit einigen in FB habe ich schon sehr viele Bilder getauscht.
Man sagt sich gegenseitig was man sich wünscht und dann schickt man sich
die fertigen Bilder zu kennst du sowas!??

Leider hab ich nich soviel Geld das ich jeden tollen Künstler unterstützen kann!!
Q_Q
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
15.03.2020 20:35
Awww, vielen Dank x3

Tauschen? Also so ähnlich wie Kakao-Karten? Schick mir am besten mal ne ENS, dann können wir das bequatschen ^^