Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2019 22:47
Hier ist mein Beitrag zum Wettebewerb Kakao mit geheimer Zutat von Norrsken ^^

Ich wollte ein Schlagwort aus der Liste 2. Farbthema und habe das Schlagwort "warm/kalt" bekommen ^^
Ich habe versucht es gut umzusetzen, aber mir kam nur die Idee mit den Klamotten ^^"

Außerdem habe ich für die Zusatzaufgabe den Begriff "48. Erkältung" aus der Projekt - 100 Themen gewählt (dachte das passt zu den Farben °xD)


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-12-17T12:41:28+00:00 17.12.2019 13:41
Die Ausdrücke der beiden sind wirklich super! Wenn ich mir dieses Bild anschaue, wünsche ich mir ein Beyblade-Fan zu sein, weil es dann definitiv zu meinen Liebslingsfanarts gehören würde... ergibt das Sinn? Aber ich denke, ich kann die Stimmung im Bild trotzdem würdigen. 💖
Von:  -Susaku-
2019-12-17T01:57:17+00:00 17.12.2019 02:57
aww wie immer ein echt schönes bildchen von dir <3.
der arme kai aber ich frühle mit ihm.
lieg auch seid einer woche mit erkältung auf dem sofa XD.
die idee es über die kleidung umzusetzen finde ich auch klasse :3.
Von: Norrsken
2019-12-15T07:17:26+00:00 15.12.2019 08:17
Hey, erst einmal vielen lieben Dank für deine Teilnahme! x3
Das Bild ist unheimlich süß.

Ein ausführlicher Kommentar folgt noch, wenn der WB ausgelaufen ist.
Bis dahin sei nur gesagt, dass ich die Umsetzung mit den Klamotten gut gelöst finde. C:

Die beiden sehen in seinem Stil wirklich herzallerliebst aus!