Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 13:51
Ein Beitrag zum diesjährigen Mermay .
Wie der Name schon andeutet, erschaffen Künstler Bilder rund um das Thema Meerjungfrauen. Optimalerweise täglich und das den ganzen Mai lang. Da ich in den ersten Tagen allerdings im Urlaub war, kann ich die Challenge nicht zu 100 % durchziehen. Macht aber nichts, lieber spät als gar nicht.

Dieses Bild einschließlich Idee und Vorskizze entstand innerhalb von 6 Stunden und wurde mit Gouache, Acryl und Tusche umgesetzt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-12T17:45:48+00:00 12.05.2019 19:45
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild.
Die Koloration ist einfach ein Traum, die Figuren sind total süß, und ich finde es sinnvoll, dass du ein bisschen Müll im Wasser schweben lässt. Schön ist das natürlich nicht, aber leider zeigt es damit keinen idealisierten Zustand, sondern so, wie es leider ist.
Von:  Runataurina
2019-05-10T16:40:11+00:00 10.05.2019 18:40
Mir gefällt das Bild sehr, es ist super putzig, besonders die beiden kleinen Meermenschen ^^. Die Farben sind herrlich und mir gefällt deine Darstellung des Wassers. ^^
Von:  Roy
2019-05-09T13:05:06+00:00 09.05.2019 15:05
Ein sehr schönes Bild!
Der Müll darauf macht mich aber traurig. :/
Von:  Jondy
2019-05-09T12:05:06+00:00 09.05.2019 14:05
Eins der schönsten Mermay Bilder die ich in der letzten Zeit mit gesehen habe. Wunderschön.
Ich mag deine Farben und die Idee der halben Unterwasseransicht und das die jungen Mermays so durchscheinend und dadurch auch magisch wirken!! Echt schön!