Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:06
Also pünktlich zum Wochenende will ich mal noch was hochladen. Dieses hät’ ich hier beinahe vergessen. Es hängt bei mir über meinem Schreibtisch schon seid es fertig ist. Man gewöhnt sich leider zu sehr an etwas und am Ende nimmt man es nicht mehr wahr. Ich werde ab jetzt meine Bilder an der Wand hin und wieder austauschen, damit ich mich eben nicht mehr gewöhne.
Wenn ich etwas hasse, dann ist das der routinierte Ablauf im Leben.

Zum Bild selbst: Wenn ich etwas ändern könnte (kann ich schon, ich tu es aber nicht), dann wäre es der Himmel. Seid wann gibt es in der Wüste weiße Wattebauschen-Wolken? Nun… Vielleicht sind sie am Strand und hinter den Sandhaufen liegt das Meer?

Das Grün ist toll. Aber wir hatten solch eine Farbe mal als Küchenfliesen gehabt und die waren mehr als scheußlich. Nicht wirklich appetitanregend.

Bevor mir hier jemand was anderes sagt: Ich mag den geilen Lidschatten.
Was ich hier am fetzigsten finde: Das der Stoff vom Turban zu Federn werden und überhaupt die ganzen Federn hier.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

LU:
Svenja, Raven

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2013-01-19T17:36:25+00:00 19.01.2013 18:36
Man erkennt deinen Stil schon in Grundzügen, obwohl es natürlich noch ein großer Sprung bis zu deinem heutigen Stil ist. Diese dunkelblauen Schnörkel auf dem Grünen lenken mich allerdings ab, man nimmt die beiden Personen darüber gar nicht richtig wahr. Aber sehr schöne Posen und du konntest schon 2008 gut Hände zeichnen :D
Von: abgemeldet
2008-11-15T10:30:41+00:00 15.11.2008 11:30
in dem bild gibt es sooo viel das man entdecken kann!!
Von: abgemeldet
2008-09-04T18:49:02+00:00 04.09.2008 20:49
wow O.O
das ist echt cool.
ich liebe den rahmen und die strukturen, allgemein is die komposition total toll. insbesondere die flügel.
und schöne farbwahl xD würd ich trotzdem nich als küchenfliesen benutzen
Von:  aerials
2008-08-30T13:44:47+00:00 30.08.2008 15:44
tolles pic^^
ich find den schmuck sehr gelungen...und die flügel^^
lg
Von:  Oldschool-girl
2008-08-29T19:42:12+00:00 29.08.2008 21:42
Das Bild ist schön....*_*