Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 08:17
Liebe freischalter ichwerd diesen hässlichen rand oben noch wegmachen aber ich hab im moment keinen internetzugriff am pc sodass ich das bild nicht nochmal hochladen kann diese woche
Wäre nett wenn ihr es trotzdem hochladen könntet und ich es dann tauschen kann ;)

Graaaaahnaaaahrwwww *Kopf auf die Tischplatte klatsch*

Ich hab zum ersten Mal mit Fimo Air Light gearbeitet. 
Ich hab zum letzten Mal mit Fimo Air Light gearbeitet. 
Ich hasse Fimo Air Light.

Sorry aber ich hab echt die Nerven verloren. 
Ich hab ein Drahtgestell gebaut.
 Ich hab es modelliert.
Dann hab ich die Risse zwei Tage lang immer wieder ausgebessert. Im endefeckt hab ich sie dann mit Heißkleber gekittet, wobei ich meine geliebte C.C. (HKPistole) geschrottet habe. Dann habe ich die beiden Süßen angemalt und mit Glitzer und Perlen überschüttet. Raritys Horn war leider irreperabel. Egal ich finds okay so und blablabla...Ich hoffe ihr findet sie nicht ganz zum Kotzen. 

Schaut euch The Breakfastclub an.
 Das war es.

 Bye. Bis zur nächsten verrückten Idee.
Themen:
Dekoration, Modelle, My Little Pony

Charaktere:
Rarity, Spike

kosten:
so ca 10€ mit den perlen und dem kleber und draht...

ich liebe :
spike und rarity zusammen xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-18T16:13:30+00:00 18.10.2013 18:13
Seh doch mal das positive an der Sache, Rarity hat Glitzer am Arsch und ich hab was zu lachen xD
Antwort von:  greenPrincess
19.10.2013 16:19
... okay O.o

Naja jetzt steht sie unten in meiner Vitrine
Von:  Thuja
2013-06-11T06:58:52+00:00 11.06.2013 08:58
Himmel, ist das süß
♥___♥
so kawai
ganz besonders diese kleine Kerl (ich nehmen an, dass das Spike ist) ist wirklich super geworden
Nach deiner Beschreibung her zu urteilen, hat dich das einiges an Nerven und Arbeit gekostet, aber ich kann dir sagen, es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Antwort von:  greenPrincess
11.06.2013 19:39
Danke vielmals xD ich bin immernoch voll erledigt... hab es noch auf der fensterbank stehen suche noch neb guten platz