Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 12:23
Heeey... jetzt tippe ich es zum... 4. mal weil mein Pc mich iwie hasst... okay... naja -.-

Also zu sehen sind meine Lymphtherapeutin und mein Physiotherapeut aus der Reha im Juli!
Da hab ich das Bild, dass als hässliche Skitze schon seit mehr als 4 Jahren an meiner Wand der Schande hing endlich fertig gemalt! Ich hab die Skitze mitgenommen und mein Mäppchen, aber ich hatte keine Buntstifte musste mir also günstig (Schulkram war reduziert) kaufen. Hab dann Farber Castel Buntstifte genommen (12) und zu erst die Skitze überarbeitet!
Mein Stiel hatte sich nämlich schon wieder extrem verändert obwohl ich echt gedacht hatte, er sei konstant geblieben. Hab mehrere Paarungen so wie Situationen ausprobiert, darunter meine OCs aus meinem aktuellen privatprojekt, meine beste freundin...ect :D Als ich mich entschieden hatte gings ziemlich schnell!

Das Bild hat ihr sehr gefallen obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch nicht mit ihm zusammen war (jetzt schon)!
Er hat auch eins bekommen, ich hab nur leider kein Bild davon >o< nächstes mal wenn ich da bin!



Okay hoffe diese (viel kürzere) ausführung der Berschreibung reicht... :D Weils ja eh nie einer liest... :)

Also ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und dass es bald wieder wie auf dem Bildchen aussieht!!!

Alles liebe
Greeny
Verwendete Referenz:
Für die Posen ... die Skitze ist vier oder fünf Jahre alt und hing an meiner Wand ...

Themen:
Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Tage

Mag:
Die Farben - Sollte öfter minimalistisch bleiben!

Mag nicht:
Das Papier, welches für flüssige Farbe und als Paspartou geeignet ist aber nicht zum darauf malen!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-12T06:00:28+00:00 12.05.2013 08:00
Das ist so schön gezeichnet, das mir die Spucke wegbleibt
Die beiden lachen so wunderbar echt und natürlich
Das steckt sogar an. Ich muss auf jeden Fall gerade auch lächeln.
Das Bild ist auch so friedlich und harmonisch. Danke. Mit diesem außergewöhnlich schönen Bild fängt der Tag toll an