Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 14:59
Also wie der titel sagt sind das Meine "strangen" freunde ^^ mehr oder weniger... naja ^^ ich find das man sich auf freunde verlassen können muss und auf diese *nach oben zeig* kann man sich super verlassen! Die Idee hatte ich beim Durchstöbern der Arina Tanemura Bilder ^^ Da is so ein süßes wo alle iwie auf Maron zeigen nur maron weiß nich auf wen sie zeigen soll *im original warens nur 4 bilder UND naja xD die hände hab ich da abgeguckt *lach* ... naja ^^ Ehm ja^^ da fallingSnow auch auf diesem Bild ist würd ich sagen das es für sie ist! ^^ Bist die beste! Danke für alles! HDGGGGMDL hoffe der tankini is okay! *du bist in der letzten reihe die mit dem gelben tankini mit den blauen schleifen* die anderen haben ken maxx also brauch ich sie nich namentlich erwähnen ^^ Die in der mitte bin Ich *am rande bemerkt* und ehmm ja ^^ den rest seht ihr ja da ------------->
^^ okay Über kritik und lob und ... ect würd ich michecht freuen! *fehler sind da! auf jedenfall bei händen xD und den männlichen oberkörpern* ^^ naja ^^ hoffe ihr mögt es trot all dieser mängel, minuspunkte ect!!
Bye bis(s) dann!
Eure Princess

PS: Ja der oben in der mitte *kopfüber* ist Jacob Black ^^ ...*kenn ihnaus svz ... wer weiß was ich meine! xD*
Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik : :
Simple Plan, GreenDay und Blümchen ^^

Medien :
PCProgramme: ArcSoftPhotoStudio5 und PhotoShopCS2, Edding Profipen1800 Stärke 0,1

Thema :
Freunde, Sommer*deshalb Badekeidung/Schwimmsachen*

Besonderheiten : :
Ich stehe in der mitte ^^ und alle zeigen mit einem finger auf mich ^^ trotzdem sollte es aussehen als währe jeder extra "fotografiert" und würde in die Camera sehen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmond_Katze
2009-01-17T15:20:26+00:00 17.01.2009 16:20
die ganzen posen sind voll toll! und das man richtig sieht, dass es alle verschiedene figuren sind, bei vielen zeichnern sieht man das ja manchmal nich^^
Von: abgemeldet
2008-09-07T00:15:58+00:00 07.09.2008 02:15
woah das sieht ja ma geil aus *_*
Von:  Kogaji
2008-08-24T21:05:51+00:00 24.08.2008 23:05
du hast einen sehr süßen stil!!! *___*
Von:  Carrie
2008-08-08T14:55:30+00:00 08.08.2008 16:55
erinnert mich stark ein ein bild von arina tanemura (aus dem kamikaze kaito jeanne artbook)
aber die farben sind toll ^^
gefällt mir