Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 18:01
*am Kopf reib* Ja das ist eins meiner ... naja einigermaßen neuen werke *3 monate* Ich habs für Sasi gemalt! ^^ öhm joah meine mama meint es sehe aus als würde er sie vergewaltigen wollen! ^^
Naja *lach* ich finds okay ... sind aber viele dinge dran die ich JETZT anders machen würde!
Also ^^ bitte Kritik ect!



---------------
^-^ Ja ich weiß *verpixelt* aber das liegt mehr an meinem Scanner/zeichenprogramm als an Animexx! *bitte nich böse sein*
Und das mit den knien... öh.. ja xD *kopf reib* nächstesmal mach ichs besser!
Also ich habs von som ... Shonen ai bild abgemalt! ^^ Ich weiß nich wo ich das her hatte sorry!!!
Abgezeichnet:
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik : :
Kanon Wakeshima - Still Doll

Dauer : :
*überleg* 4-5 Stunden ungefähr

Kleidung : :
Die des Jungen finde ich sehr cool und ich liebe die stiefel des Mädchens+die stulpen!

HG :
Es soll einen Himmel darstellen... ich hoffe das erkennt man ^.^v

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmond_Katze
2009-01-17T15:12:49+00:00 17.01.2009 16:12
das is sowas von süß! durch seine pose hats iwie ein bisschen nen erotischen touch. ich finds richtig gelungen, trotz der knie :D
1 und favo^^
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:56:15+00:00 25.09.2008 08:56
ich finde das echt wunderschön^^

aber deine mam is lustig xD... meiner meinung nach sehn die beiden eher verliebt aus^^

also *1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-03T07:58:39+00:00 03.08.2008 09:58
Oi...
Der Engel guckt aber richtig süß.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:30:59+00:00 02.08.2008 19:30
echt schade das es so verpixelt is
ansonsten finde ich es toll
Von:  Namakemono
2008-08-02T16:07:16+00:00 02.08.2008 18:07
Voll süß, abgesehn davon dass ihr Beine keine Knie haben, ist es wirklich super niedlich!! Woher hast dus denn abgezeichnet, ne spezielle Serie, die würd mich interessieren!! :D