Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
desearu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:36
Gerne auch auf meinem Tumblr oder DevArt oder facebook anschauen.

A long time ago in a galaxy far, far away...

Vor einer Weile fertig gestellt. -Nana wollen eine Lightnovel zu unserem Hetalia-StarWars-AU schreiben. (* A * )

Wie man in den Zwischenschritten im ersten Bild sieht, hatte ich für Eliza erst ein etwas kämpferischeres Outfit erdacht, aber für das richtige StarWars-Feeling fand ich dann doch das Prinzessinnenkleid hübscher. Und zum ersten mal habe ich die Tusche-Marker für ein Bild benutzt. Hier den schwarzen Stift für den Hintergrund und es hat sehr gut geklappt!
Verwendete Referenz:
"Attack on Jedi"-Illustrationen von Hummel

Themen:
Star Wars, Crossover, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Tusche

Charaktere:
Preußen / Gilbert Beilschmidt, Ungarn / Elizaveta Héderváry

Coloration:
Colorex-Farbtuschen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2015-12-27T13:47:22+00:00 27.12.2015 14:47
Ich liebe es ;3; Ich hab's auf Tumblr schon bewundert. Es ist so hübsch geworden!

Ich liebe die Gesichtsausdrücke, ganz besonders auch Gilberts Haare und vor allen Dingen steh ich ja seltsamerweise auf den Faltenwurf an seinem Ärmel :D der ist echt grandios geworden! ♥

Und Elizabetas Kleid ist so hübsch!! ;A;
Antwort von:  desearu
27.12.2015 15:35
Dankeschön! (; A ; )

Beim Faltenwurf hatte ich zum Glück eine Vorlage, ich bin so schlecht mit Falten. *lach* Das Kleid wollte ich unbedingt Leia-like haben. (> w < ) Freut mich, dass es dir gefällt~ Dass du meine Gesichtsausdrücke lobst, bedeutet mir echt viel. ♥
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-25T11:49:17+00:00 25.12.2015 12:49
Ich kann zwar mit keinem der beiden Themen wirklich viel anfangen, aber die Zeichnung ist toll. *-*
Antwort von:  desearu
25.12.2015 21:03
Dankeschön! (> w < )