Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MizaMizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2006 15:27
Ihr Name ist Malura ...
Rest später, da eigentlich nur FA-WB gemalt.
Themen:
+Anima (Natsumi Mukai)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nixchen
2007-01-31T20:40:16+00:00 31.01.2007 21:40
Das sieht geil aus. *miau*
Schuldige meinen Ausdruck aber ich bin sprach los wie toll das aus sieht. *miau*
Ich glaub ich wieder hole mich. *miau*
~nixchen~
Von:  Atarashii_Taiyoo
2006-09-25T18:46:24+00:00 25.09.2006 20:46
Nyo~o!
*Imouto-Chan knuddel*
hier muss ich jetzt einfach mal erwähene das Miza einfach göttliche tiere zeichen kann...sie leider nur veil zu wenig davon hochläd!!!!
also dein schwan...was soll ich zu dem sagen??? MEGA GEIL, KAWAII, SWEET...und alles tolle was es giebt...einfach...hach... *sprachlos*

Das mädchen ist auch sehr süss die Hand die sie nach vorne streckt ist etwas merkwürdig...und die Füße gehen irgendwie so kompisch gerade nach unten...ihre Flügel gefallen mir sehr gut und ist schaut, klingt vielleicht komisch, aber sie schaut so schön traurigt... mach weiter so... und ich hoffe auf mehr tiere von dir ;P
Gruß deine eine Nee-Chan
Von: abgemeldet
2006-09-24T14:28:35+00:00 24.09.2006 16:28
hihi das bild gefällt mir^^
Vor allem der schöne Schwan!=)

glg Kiyoko-chan