Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Affenhirn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 07:03
Soooo... dieses FA hat mich einige Zeit, aber seltsamerweise kaum Nerven gekostet... man wächst wohl mit den Herausforderungen.

Hier sehen wir den werten Herrn Ishizuki, wie er einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht, was allerdings weder im Manga noch im Anime erwähnt wird - das wäre wohl auch zu peinlich.

Naoji hat eine Leidenschaft fürs Gartenzwerge-zerstören. Dies ist auf traumatische Erlebnisse in seiner Kindheit zurückzuführen. Nun ist Lehrer Beluce allerdings ein begnadeter Sammler selbiger (der Gartenzwerge, meine ich). Beide wissen nichts von den Ansichten des anderen. Der langen Rede kurzer Sinn, Naoji sieht die Gartenzwerge, wird an seine Kindheit erinnert (Trauma, Trauma!) und rastet aus. Als er sich wieder beruhigt hat, macht er sich kampfbereit. Auch Beluce, der gerade aus dem Fenster des Lehrerzimmers guckt, kann das Malheur nicht mehr abhalten.

Gartenzwerge adieu...

Mir sind vor allem bei den Händen einige Fehler unterlaufen. Auch der Kieferknochen misslingt mir, und von einigen Colofehlern will ich garnicht erst anfangen.

Liebe Gartenzwergliebhaber, bitte nehmt es mit Humor.

Naoji & Beluce belong to their respective owners.
Garden gnomes belong to their respective gardens.
Themen:
Meine Liebe

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Affenhirn
2011-03-10T19:28:23+00:00 10.03.2011 20:28
> Was mir grade auffällt XD Lehrer Beluce macht sone Geste wie Hitler XDD (Gott möge ihn verbrennen)
> oder so...
Oh gott... du hast recht O.o
Von: abgemeldet
2011-03-09T14:47:10+00:00 09.03.2011 15:47
Was mir grade auffällt XD Lehrer Beluce macht sone Geste wie Hitler XDD (Gott möge ihn verbrennen)
oder so...
Von: abgemeldet
2011-03-06T19:48:18+00:00 06.03.2011 20:48
yeah USCHI bin mal wieder seit jahrtausendenen Jahren ...on xDD
hast dich echt gebessert !!! ♥
yeah das herz hab ich immer noch drauf ;D
vielleicht stell ich auch mal wieder was on