Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xMatze009x   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:18
Hier hab ich noch nen Buggy gezeichnet und ihn per computer ein bisschen bläulich verdunklet weil man ihn sonst zu schwer erkennt ^_^

und ich weiß das es in farbe besser aussieht aber ich kann noch nich mit farben umgehen und hab momentan wenig zeit zum ausmalen T__T
Abgezeichnet: One Piece Folge 5
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Gemacht:
In den Sommerferien (ich will wieder Ferien ^^)

Dauer:
glaub so ca. 2-3 stunden

was Is gut? :
Ich find alles gut gelungen es gibt nichts zu bemengeln ^_^

Was is mit Farbe?:
Ich kann noch nich mit farbe umgehen *heul*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2010-06-02T13:58:56+00:00 02.06.2010 15:58
tolles bild :)
bin ich von dem level noch weit entfernt Oo
Von:  AnTii_aLucarD007
2010-01-30T19:32:24+00:00 30.01.2010 20:32
ich mag das Bild, ich weiß ja auch dass du dir bei jedem bild besonders viel mühe gibst ^_^. Buggy ist dir aber echt gut gelungen, vor allem der Gesichtsausdruck ^^.