Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DorianGray   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 11:29
Ein colo Bild für DemonhounD's Wb.

Die Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/18/30018_1.gross.jpg

Hab mal wieder ein wenig trainiert - sollte außergewöhnlich werden - ich kennne meine Fehler ^^; (Lichter etc.)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-11-03T16:02:09+00:00 03.11.2008 17:02
Gerade das bunte gefiel mir an diesem Bild sehr gut und ich finde die Coloart, obwohl sie nicht sehr viel detail zeigt durchaus interessant. Zusammen mit einigen anderen Bildern bist du also auf dem dritten Platz gelandet.
(Entschuldige übrigens den späten Kommentar... ich hatte privat einige Schwierigkeiten und keine Zeit)
Von:  katechan
2008-07-30T20:14:44+00:00 30.07.2008 22:14
Die Colo sieht gut aus. ^^
Auch wenn ich sie ein bißchen bunt finde.

*1 geb* ^________^