Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-tink-xela   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 18:53
Hohoooo, wer schaut denn da so grummelig? Ich glaube, die Elsa macht nicht so ganz freiwillig bei der Back-Aktion mit, aber da muss sie durch XD...
Das Motiv zu dem Frozen-Fanart hier kam ganz spontan, ich wollte die zwei Mädels in einer entspannten Atmosphäre zeigen und vielleicht bei einer Tätigkeit, die im Film nicht vorkam. Also habe ich mich ganz fürs Backen entschieden <3.

Unten habe ich versucht alle Zutaten zu malen, die man für Muffins so braucht XD, Milch, Eier, Zucker, ...
Beim Ausmalen habe ich es sofort bereut, so viele Details eingebaut zu haben XD... Also für meine Verhältnisse ist das schon wirklich viel, was um die Mädels herum verteilt ist!
Die Farbwelt wollte ich bewusst warm halten, aber zwischendurch war es mir alles dann doch zu bräunlich, deswegen der blaue Pulli bei Elsa. Aber so wirkt das Bild hoffentlich nicht zu monoton!

Auch wenn man es nicht sehen kann, das eigentliche Bildformat ist GROSS, größer als DinA 4, sodass ich das Bild in zwei Teilen einscannen musste und DANN alles nach und nach Zusammenbasteln, was eine Arbeit! Jetzt passt das Bild noch nicht mal in meinen Ordner, aber naja, so ist das halt XD.........




Und wer jetzt Lust aufs Backen bekommen hat:
Rezept für 12 Muffins, einfach, aber lecker!

_200 Gramm Butter
_100 bis 150 Gramm Zucker (kommt drauf an, ob ich vielleicht Schokistückchen rein tun wollt, dann weniger Zucker nehmen!)
_drei Eier, am besten Größe M oder L (das steht auf der Verpackung drauf, ich nehme immer Landeier, wegen den glücklichen Hühnern und so XD)
_2 Löffel Milch, wenn der Teig zu trocken ist, ruhig mehr drauf tun
_250 Gramm Mehl, da kann ich Dinkelmehl empfehlen, achtet darauf, dass es welches fürs BACKEN ist ;-), also für süße Sachen, da gibt es Unterschiede!
_150 Gramm Schoki, vielleicht eine (oder zwei) Tafel kaufen und sie selber zerstückeln. Die fertigen Sachen sind zwar auch OK, aber wenn man selber Schoko schneidet, schaut es schöner aus.
_halbe (Kleine!!!!!) Packung Backpulver

_Butter in der Mikrowelle leicht anwärmen, mit Zucker und Eiern aufschlagen. Dann Milch rein und nach und nach Mehl und Backpulver rein, dann kommen die Schokistückchen rein und wenn ihr eine Orange habt: Reibt doch etwas von der Schale rein, für den leckeren Exraduft! Achtet darauf, dass es Bioorangen sind, die werden nicht mit Chemie bespritzt ;-).

_Ofen Vorheizen (180 Grad) und Muffins für 20 Minütchen rein, fertüüüüsch!

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-07T18:39:53+00:00 07.03.2015 19:39
Was für ein wunderbares und originelles Bild! Ich musste sofort schmunzeln, als ich es angeschaut habe. Das ist mal eine gute Idee zwei Prinzessinnen beim Backen zu zeichnen. Kochen, Backen und Putzen zählen ja meistens nicht zu den Aufgaben einer Prinzessin oder werden ihr nicht zugemutet. Umso interessanter wird dieses Bild und die Darstellung der beiden beim Backen-. Ja, Elsa wirkt in der Tat genervt, während Anna voll und ganz in ihrer Bäckerrolle aufblühen zu scheint. Sie hat richtig viel Spaß, das kann man ihr sehr gut vom Gesicht ablesen. Ich Liebe Annas fröhlichen Gesichtsausdruck. Er bringt so viel Freude und Lebendigkeit ins Bild. Die Schürzen und Spitzen finde ich supersüß und die ganzen kleinen Details und Zutaten verleihen dem Bild mehr Würze, weil man somit mehr interessante Details entdecken kann. Die Lines und Colo sehen sehr schön und ordentlich aus. Ich mag deinen Stil sehr. Tolles Bild!
Von:  Illara
2015-02-09T18:33:26+00:00 09.02.2015 19:33
Ich finde es auch super gelungen, toll das du die Beiden mal in einer anderen Szene gezeichnet hast. Die Farben hast du sehr gut gewält, druch das braun wirkt es sehr angenehm.
Deine Coloration gefällt mir auch sehr. ^__^
(Anbei möchte ich mich noch für dein liebes Kommentar zu meinem LUCY Bild bedanken, dass hat mich sehr gefreut)
Von:  Kyogre
2015-02-06T21:04:42+00:00 06.02.2015 22:04
Ein super Bild!!
Anna sieht mega niedlich aus, aber Elsa gefällt mir noch einen Tick besser.
Dieser Blick und diese verdammt tollen Haare! Wow!
Und ich liebe die ganzen Backutensilien. Da bekommt man Lust selber den Schneebesen zu schwingen.
Ist echt toll geworden!
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2015-02-06T18:30:46+00:00 06.02.2015 19:30
Das ist der Hammer

Genial macht
Von:  MissBunny
2015-02-06T12:50:10+00:00 06.02.2015 13:50
Yay Ich habe das Bild ja schon bei Facebook gesehen :3
Einfach nur süß. Und die Idee ist auch niedlich. Ja Elsa´s Blick ist der Hammer. Ich find deinen Stil einfach so niedlich. So alles auf süß und kitsch und hach~ x3
Weiter so (^u^)b
Von:  Misha
2015-02-04T20:45:37+00:00 04.02.2015 21:45
hihi cool mit Backrezept ^^

Anna sieht so voll enthusiastisch aus XD
und Elsa hat eher so einen "ich tuh jetzt so, als obs mir keinen Spaß macht, aber eigentlich find ichs voll toll"-Bilck ^^
Ich finds jedenfalls super süß