Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 19:05
Endlich habe ich das Design seines Standard-Kostüms fertig. x_x" Ich bin echt nicht so gut im Designen, deswegen hat das eine Weile gedauert...

Wenn ich vorstellen darf: Einer meiner dem Tales of Symphonia Universum zugehörigen OCs, Harrison Lane. Halb-Elf, relativ jung (zum Zeitpunkt des Spiels um die 150 Jahre alt), Wind-Element (dabei nicht sehr geschickt). Auf der rechten Seite nach einem gegnerischen Magie-Angriff blind, da... dort auch kein Augapfel mehr ist. Er sieht auch auf dem verbleibenden Auge nicht gut und hat zumindest rechts auch Hörprobleme, weswegen er seine Signaturwaffe, einen relativ schlichten Stab, auch gern zum Abklopfen (und Anpoken) seiner Umgebung verwendet. Körperlich ist er nicht auf der Höhe, dafür aber ziemlich pfiffig im Kopf - WENN er sein Potential tatsächlich ausschöpft, weil Not am Mann ist, arbeitet er ohne mit der Wimper zu zucken nächtelang durch und ernährt sich nur von schwarzem Kaffee. Andernfalls... ist er eher gelassen und verdammt faul. ^^"

Harrison ist in Triet geboren, also in der Wüste, deswegen wollte ich, dass sein Kleidungsstil das ein bisschen reflektiert. Auf diesem Bild nicht zu sehen (weil ich wollte, dass man die Details besser sieht) ist ein langer, etwas grober aber leichter, grauer Schal, mit dem er gegebenenfalls sein Gesicht und seinen Oberkörper vor Sonne, Sand und Wind schützt. Da er allerdings nicht wirklich oft nach draußen geht, da er im Triet Stützpunkt der Renegades/Abtrünnigen lebt und arbeitet, ist der Schal mehr eine Art "Fashion-Statement" als alles andere, und er läuft auch mit kurzen Ärmeln herum, was ja eigentlich nicht so praktisch wäre (Sonnenbrand ahoi).

Seine Kleider bestehen aus mehreren Schichten leichter, teilweise recht weiter Schnitte, getoppt von einer dickeren Cargo-Weste. Er passt schon auf, dass ihm kein Sand in die Schuhe kriecht. *_* Ginge er tatsächlich nach draußen in die Wüste, würde er sich natürlich zusätzlich mit einem Umhang etc. schützen.

Harrison ist ein lieber, sehr emotional engagierter junger Mann, auch wenn sein Humor teils etwas derb ist.

Seine Hi-Ougi heißt "Procrastination" (Prokrastination, Arbeit aufschieben, ...) und ist ein Wind-Angriff, der den Papierkram von seinem Schreibtisch pustet (und dem Gegner um die Ohren haut xD). x333

Harrison gehört mir und er ist mein kleiner Schatzie, so wie alle meine OCs. *_*

Tales of Symphonia gehört Namco.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare