Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 15:05
Dann lade ich das hier auch noch einmal hoch~ Sonst vergesse ich das noch.

Ein Redraw eines älteren Bildes meiner Wenigkeit, auch hier hochgeladen: Top Dog in the Making

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf meine Version eines jugendlichen/jungen erwachsenen Bottas (rebellisch, überheblich und leider auch ein kleines Genie, sodass man ihn nicht einmal guten Gewissens rauswerfen kann x3). Außerdem wollte ich sehen, ob ich mich denn auch ein bisschen verbessert habe...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Habe beim Zeichnen teilweise Blut und Wasser geschwitzt und geheult, weil ich solche Angst hatte, es nach stundenlanger Arbeit dann doch zu versauen, hätte mich nach der Fertigstellung vor Stress am liebsten übergeben... Na ja, in meinem Leben läuft momentan einfach nicht alles, wie es soll, also stehe ich ziemlich unter Strom. ^^"

Habe, wie eigentlich immer, mit Copic und einem Hauch Buntstiften gearbeitet (größtenteils für die tiefsten Schatten oder leicht aufgehellte Stellen anderswo). Vor allem der Blender hat mir, wie immer, gute Dienste erwiesen...

Und bevor jemand sich fragt, der Hinweis: Er trägt nur Unterhosen und seine Renegade Combat Boots, weil ich es so sage. Und weil ich ein bisschen Muskeln zeichnen wollte. Und Renegade Combat Boots. Ich liebe sie einfach... *murmel*

Der Titel des Bildes, "The One Star", bezieht sich übrigens auf das gleichnamige Lied aus dem "The World Ends With You"-Soundtrack, irgendwie passte das beim Zeichnen zu meiner Stimmung und ich benenne gern nach Liedtiteln. Und meine Vorstellung von Botta-kun hier harmoniert damit auch irgendwie.

Würde mich über Feedback wie immer freuen. ^^

Botta gehört Namco. Ich leihe ihn nur ab und an aus, damit er meine Chinchillas füttert.
Themen:
männlicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Botta

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mosura
2013-09-06T13:04:03+00:00 06.09.2013 15:04
Ich weiß nicht was ich kritisieren soll.
der Gesichtsausdruck gefällt mir, man sieht selten Characktere in Bildern,
die etwas jenseits einens neutralen Ausdrucks an den Tag legen. Ansonsten
würde ich nur das Wiederholen, was meine Vorgänger sagten. Mein Stil ist
es nicht aber das wird dich hoffentlich nicht interessieren.
Von: abgemeldet
2013-08-09T14:40:16+00:00 09.08.2013 16:40
Interessanter Zeichenstile °-°b
Sehr markant... sticht sehr aus der Masse raus :D
Die Beine sehen wirklich sehr nett aus... schön durchtrainiert!
Vor den Bauchmuskeln hab ich aber etwas Angst *hust* für meinen Geschmack etwas zu viel... aber nur etwas :3 Vor allem gefällt mir die Colo sehr gut... schöne, weiche Übergange und sehr sauber :D
Von: abgemeldet
2013-08-04T18:43:22+00:00 04.08.2013 20:43
Der trägt aber ein ordentliches Paket mit sich krkrkr~
Ich wünscht ich hätt die Nerven mit Copics zu arbeiten.
Ich find es klasse das du dich nicht nur auf Copics beschränkst!
Weiter so :)
Von:  Midorothy
2013-08-04T11:02:07+00:00 04.08.2013 13:02
jaa die boots sind schon echt cool :)
die verbesserung ist zu sehen ;) vor allem im bereich des gesichts *thumbs up*
ich mag den stil in dem du die muskeln gezeichnet hast und manno der hat ja mal was in der hose XD ;)
mit den Bildtiteln und den liedern geht es mir genauso wie dir XD
ich finde das bild gelungen, nur leider bin ich nicht so der fan von brustbehaarung, aber jeder wie er mag :)