Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 15:02
Ich muss mich schließlich auch mal meinem Lieblings-Anime widmen... ô_o

Tja, Asuka... Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere ÜBERHAUPT. Ich habe ihr ja sogar einen Teil meines Nicks geklaut. Ich mag ihre Art, ihr Aussehen, ihre Geschichte...

Ich habe die fröhliche Pose und die bunten Farben im Kontrast zu dem düsteren Titel gewählt, weil mir genau dieser Kontrast zwischen ihrem Auftreten und ihren tatsächlichen Gefühlen sehr nahe geht und mich fasziniert. ("Don't Be" ist der englische Titel einer Episode, die sich darum dreht, aus dem originalen NGE Anime.)

Vielleicht folgen in Zukunft noch weitere Zeichnungen von ihr. (Irgendeinen Nutzen müssen meine Monate an verzweifelter Übung von Copic-Kolorationen und menschlicher Anatomie ja haben... @_@)

Ach ja: Der eigentliche Grund, warum ich dieses Bild gezeichnet habe, ist natürlich, dass ich eine Ausrede brauchte, Asuka mit Sommersprossen zu zeichnen. Meiner Meinung nach hat sie garantiert Sommersprossen.

Asuka gehört Gainax. Oder so.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare