Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:28
Ein bisschen angestachelt vom Pony-Treffen auf der letzten LMB, habe ich mich auch mal dazu entschieden, ein bisschen MLP-Fanart zu produzieren. Und weil ich mich an die Anatomie der echten Ponys noch nicht ran traue (und außerdem total viel menschliche Anatomie geübt habe *w*), habe ich einfach eine menschliche Version gezeichnet. :D

Ich liebe Fluttershy. <3

Ich habe versucht, ihr realistische Körperproportionen für eine junge Erwachsene zu geben und trotzdem ihren kindlichen, schüchternen Charakter zu bewahren. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Die Kolo ist echt hübsch geworden, finde ich, auch wenn ich zwischenzeitlich immer wieder halbe Herzinfarkte hatte, weil ich dachte, ich hätte es endgültig versaut... ^^"

Auf jeden Fall mag ich das Bild. :D

Über Feedback freue ich mich natürlich immer.

Fluttershy gehört Hasbro.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fluttershy

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2013-07-13T10:58:38+00:00 13.07.2013 12:58
Oha, ich guck in ihr Gesicht und ich seh' Fluttershy! o,o
Gute Interpretation! =D
Von:  Akuro
2013-04-04T17:42:33+00:00 04.04.2013 19:42
süße Schuhe >.<
die colo ist dir echt gut gelungen, wenn ich das mit copics nur auch so hinbekommen dät xD
die Haare sehen jedenfalls total nach MLP aus! (ich kenn nur den Charakter net, sollte mich mehr damit beschäftigen xD)