Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anzu-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 22:04
HIer ist meine Colo zu abgemeldets Wettbewerb.
Die Ol´s sind ebenfalls von abgemeldet

Ja... seit langen mal wieder eine Colo.
Ich finde die Colo an sicht ganz in Ordnung, den Hintergrund habe ich vermasselt ^^'
Das Graue soll eine Mauer sein.
Nunja... ich hoffe doch mal, dass es noch mehr Einsendungen gibt :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Gemalt mit:
gimp + gt

zeit :
ungefähr 2 Stunden

Hasst:
den Hintergrund... besondesr die "Mauer" >.<

Sonstiges:
Ich liebe Naruto Shippuuden :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T11:18:59+00:00 10.05.2009 13:18
mir fehlt auch so das gewisse etwas! also du hättest vllt wirklich mehr schatten einbuaen können! so viele lichteffekte brauch man ja gar nicht die du natürlich nicht so gemacht hast! beim hg hast du dir denk ich was gedacht aber sie und die blüten und so sehen aus als weren sie nur drauf gelegt worden!
weiter so! viel glück! XD sag ich ma ich hoffe auch noch das min. 2 mit machen! ^^
LG
Von:  Mandarine
2009-05-09T21:39:08+00:00 09.05.2009 23:39
okay nicht schlecht :D villt etwas mehr licht effekte damit leben rein kommt und dunklere schatten. wie z.B in den haaren fehlt mir der effekt..schade eig! aber mach weiter so!


*3* lg :D