Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenraeuber   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 21:27
Aloha ihr da!!

jo hab mal einen kleinen versuch gestartet..ich weiß
wie schon gesagt ihc bin überhaupt noch nicht geübt darin
aber das wird schon noch und geduld hab ich auch keine..
sehr wenig..

Naja ihc hab das neben dem Telefonieren gecolort, also nicht verwunderlich das es so aussieht
xDDDDDDDDDDDDDD
ich hab leider auch momentan nicht so viel zeit für mangas Zeichnen da ich gerade in Prüfungs stress bin
Morgen ist die Letzte
juhuuuuuuuuuuu
ja ich weis interessiert keinen

würd mich total auf Komis und Kritik freuen
xDD

wünsch euch noch ein Schönes Wochenende ja auch wenn heute erst Donnerstag ist xDD

lg Bella

PS: ja ich weiß in dem Bild sind unmengen von Fehlern dring..
es war ne skizze, meine Freundin meinte ob ich auch in 5 min ein tolles bild zu stande Bringen kann, mitten in der Prüfunge xD
egal auf jeden fall hab ich gesagt das kann ich. Und ich hab total übertrieben, ich habs ersten nichts geschaft in 5 minuten dazu hab ich glatte 20 min. gebraucht und zweitens: weils haufenweise fehler drin hat und nicht toll ist!!
aber egal, ich mach ncoh eine Besser Vision versprochen

bitte lässt mir KOmis da, Kritik ist gerne gesehen
ich MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS MICH verbessern ob ich will oder nicht
xDD

lg eure Bella
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer :
3 Stunden

Lied:
Selena Gomez -If Cupid Had A Heart

Inspiration :
mein Freundin xP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T19:43:40+00:00 02.07.2009 21:43
Der is lustig. Für einen Versuch sieht er gut aus. Nur der Hintergrund lenkt zu sehr ab. Da werd ich meschugge