Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 12:41
Puhh.. Jetzt bin ich doch noch mit dem Bild fertig geworden. ^^

Dieses Bild hat mich von Anfang an sehr gereizt, ich habe die Gesichter einfach nicht ordentlich hinbekommen und habe deshalb viel herumbessern müssen. Vor allem mit Neros Gesicht bin ich noch immer nicht wirklich zufrieden :(

Naja beim nächsten mal geht es vielleicht wieder besser.
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-18T12:09:02+00:00 18.12.2008 13:09
Herzlichen Glückwunsch,
nach eingehender Beratung der Jury hast du den ersten Platz gemacht.
du hast das Thema in Ausdruck und Detail sehr schön umgesetzt. Wage dich noch mehr an Gesichtern und Händen. Bei dir ist noch einiges drin ^^
Von:  vinny-vieh
2008-12-14T10:39:17+00:00 14.12.2008 11:39
wow, also die colo find ich jedenfalls spitze, und die ganzen details im hg!
toll gemacht!