Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkyuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2007 19:39
ach das wetter is im moment so toll!!! =__=
und deswegen hatte ich lust meine altes bild frühlingshaft zu colorieren! ^-^
es ist schön kitschig und farbenfroh geworden aber ich denke das passt dann ja auch ein bissle zum frühling! es ist übrigens mein zweites computer coloriertes bild!! ~__~
achja sie hat keine augen... is beabsichtigt... sie is ein ungesicht...*lol*
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

dauer:
schon ein wenig... x.x

outlines:
mindestens 1 jahr alt

colo:
frisch!!! XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2007-11-28T18:30:47+00:00 28.11.2007 19:30
Kitsch !? Wo ?
Ich finde den superaufwändigen Kimono echt gelungen, sehr detailiert im Gegensatz zum Hintergrund.
Die Frisur ist .... auf einer Seite kurz, auf einer seite lang ...
....was für ein Auffassungsgabe ....
Gefällt mir. :3
Von:  Kitsune-Chan
2007-04-10T10:28:44+00:00 10.04.2007 12:28
sodele jetzt hab ich extra nacheguckt:
der kimono is falsch herum^^
(oder is es gespiegelt?)

aber ansonsten: der kimono is süß^^
Von:  Nemesis
2007-04-07T16:30:00+00:00 07.04.2007 18:30
So dann schrieb ich auch mal was:
also mir gefällst gut, vorallem die Details auf dem Kimono.
Na ja kitschig find ich auch nicht wirklich.... hätte sie jetzt noch zwei große Glitzeraugen, würd's vielleicht kitschig wirken....aber ihr Gesichtausdruck is eher psycho XD.
Allerdings muss ich sagen, dass mich der Hintergrund stört .
Die Tür und so geht ja, aber der Baum und vorallem die Kirschblüten sehen so ... grob, unaufwendig etc (wenn du weißt was ich meine) und passen dadurch nicht zum Vordergrund, der ja ziemlich detailliert ausgearbeitet ist.
Von: abgemeldet
2007-04-06T19:19:55+00:00 06.04.2007 21:19
*___* so schöne detais ^^
kitschig? es passt doch und sieht wirklich net kitschig aus, finde
ich...
schade das man ihr gesicht nich sehen kann >///<
aba trotzdeeem nee 1!! ^.~
Von:  StarlitStorm
2007-04-06T17:42:10+00:00 06.04.2007 19:42
Das ist ja wirklich sehr, sehr schöön^^ Mir gefällt alles an diesem Bild!!1