Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkyuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 17:20
nach längeren lade ich auch mal wieder was hoch!
aber das bild ist voller fehler... T^T
die beine, die arme und der ganze körper sind zulang... ach wer braucht schon richtige proportionen! XD tja und die gesichter sind auch nich wirklich richtig...
also ist eigentlich alles misslungen... >_<°°°
aber trotzdem mag ich es ein kleines bisschen...^^°
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

outlines:
die sind schon etwas älter!!!

colo:
nich ganz so geworden wie ich es erst gedacht habe...

hg:
sehr kreativ!!! *hust* XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemesis
2007-07-15T12:41:28+00:00 15.07.2007 14:41
Hübsches Bild...wie schon gesagt die Proportionen sind okay.
Die Idee gefällt mir gut ,aber vielleicht hättest du den Hintergrund in einer anderen Farbe machen sollen, damit sich die beiden besser von ihm unterscheiden.
Von: abgemeldet
2007-03-18T20:08:57+00:00 18.03.2007 21:08
Yeah !!! die augenklappen-twins !!
abba soo schöne lange beine *neidisch bin*
also, die frisuren sind ja nich so nach meinem geschmack...
abba die gesichter sehen sich sehr ähnlich und das is ja auch richtig so, bei zwillingen! ich würds nich so hinbekommen ^-^
mir gefallen die klamotten sehr gut und die farbwahl passt ^-^
*knuddl*
Von:  sbz_art
2007-02-14T18:00:49+00:00 14.02.2007 19:00
Also, ich finde, dass die Proportionen doch passen. Die Figuren sind eben sehr schlank.
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.
Die Schwerter sehen auch gut aus. (Nicht so gummimäßig wie bei mir manchmal)
Einzig der Kragen am Oberteil von den Zwillingen sind, glaub ich, nicht so ganz perspektivisch richtig, aber das fällt nicht so schwer ins Gewicht.
Es gefällt mir. (:
Von: abgemeldet
2007-02-02T18:08:43+00:00 02.02.2007 19:08
...
sie sind lang... was nichts zu bedeuten hat -sie sind halt größer ^^
also... ich find die proportionen passen an und für sich schon, nur sind die twins total dünn...

yeaaaaaaaaah TWINS >_______<
ich will auch zwei personen so ähnlich zeichnen können...
Von: abgemeldet
2007-02-02T16:37:17+00:00 02.02.2007 17:37
find ich cool...... sehr gut.