Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valenfield   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:56
So. Ich hoffe, diesmal ist das Bild okay und kommt durch. Wenn nicht, bin ich am Rande der Verzweiflung x_x

Da die Originalbeschreibung nicht mehr passt...mach ich eben ne Neue, soviel Zeit muss sein ^_^

Also, mein erstes Fanart! Das erste, was ich je wirklich machen wollte und dann umgesetzt habe (normalerweise mach ich zwei Minuten dauernde Strichmännchen ._.) und ich bin irgendwie stolz auf mich ^_^ Dafür, dass es mein Erstes ist...

Leider verdunkelt meine Handykamera irgendwie ziemlich gerne meine Fotografien -_-
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie bei der ersten Version.

Das Ohr ist übrigens extra so hell gemacht bzww leicht gemalt o_o Es sieht miserabel aus; aber der Hauptgrund ist, dass ich es nicht in den Vordergrund drängen wollte. Ich mag Vordergrund-Ohren irgendwie nicht ._. Erst recht nicht, wenn man nur eines von beiden sehen kann.
Das Zeichnen des zweiten Ohrs habe ich mir mit den Haaren erspart (wohlgemerkt ungewollt. Ich hab's einfach nicht hinbekommen, die Haare weiter ins Gesicht zu malen. mhm).

Ich hoffe wirklich, dass das Bild diesmal den Anforderungen entspricht, ansonsten wartet wohl noch viel Arbeit auf den Bleistift, das (den?) Radiergummi, mein Handy und mich. x_x

LG Hikari
Abgezeichnet: http://tradingpost.g1m.com/Characters/images/yugi.gif
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yugi Muto

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
Tja, eigentlich nur knapp eine Stunde am Stück, aber ist ein paar Tage her und ich hab heut noch ne Viertelstunde ausgebessert.

Mag ich:
Die Haare o_o Auch wenn die blonden Strähnen irgendwie an manchen Stellen komisch aussehen T_T

Mag ich überhaupt nicht:
Das Ohr o_o Den Mund. Zähne und Zunge sehen wohl nur in colorierter Form gut aus...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackDanielzZ
2019-10-30T15:56:13+00:00 30.10.2019 16:56
hahahahahahahahahaahahahahahahahhaahahhahahahaha l m a o
Von:  Butterflyheart
2015-08-23T18:22:28+00:00 23.08.2015 20:22
Ich finde du hast ihn sehr gut getroffen, vorallem die Haare finde ich sehr gelungen :D
Habe auch mal probiert ihn zu malen und bin sehr dran gescheitert, ist zwar schon Jahre her aber egal x3
Von:  Lillunija
2015-07-16T08:43:48+00:00 16.07.2015 10:43
Schade dass der Link zum Original nicht mehr Aktuell ist.
Aber Yugi ist echt gut zu erkennen. Was das Ohr angeht, schau dir die Ohren bei den Dragonball-Charaktern an. Sehen aus als hätten die Segelohren. Achte auf die Ohren, einfach hammer. :3
http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/anime/dragon_ball_z/6834_dragon_ball_z_hd_wallpapers.​jpg

Ich hoffe dass noch mehr Bilder volgen werden, auch wenn es keine Fanarts werden sollten.


Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Von:  Loreanne
2011-07-14T07:17:05+00:00 14.07.2011 09:17
Schade, dass das Bild abfotografiert ist... Bei Fotographien braucht man sehr viel Licht und dann muss man auf seinen Schatten aufpassen, dass er nicht das Bild bedeckt...

Zeichnerich ist dir das Bild gut gelungen. Ich weiß jetzt nicht, wie das Original aussieht (*kann den Link nicht öffnen), aber das Ohr wirkt mir ein wenig groß und einen Ticken zu hoch. Es steht ein wenig zu weit vom Kopf ab... so bekommt es ein wenig etwas von einem Elfenohr... Versuche es etwas kleiner zu zeichnen und nicht so einen extremen Bogen nach oben... Man sieht das Ohr ja nicht von der Seite und eigendlich auch nicht komplett.

Die Linienführung ist schön sauber und wirkt sicher. Ein Bild bekommt oftmals eine kräftigere Wirkung, wenn man die Lines mit einem Fineliner nachzieht... dieses ist aber nur ein Tipp... Deine Linien sind auch so sehr kräftig und gut gelungen :)

Insgesamt ein sehr sauberes Bild.
Von:  Sternengaukler
2011-06-19T20:10:05+00:00 19.06.2011 22:10
der is ja mal süß.
all zu viel kann man hier nicht schreiben da 1. abgemalt und 2. ja nur headshot ist x'D
ABER dickes + dafür, das du das so gut hinkriegst.
ich kann keine menschen. auch beim abzeichnen nicht.
hast du super hingekriegt. farbe wäre cool ;)
Von: abgemeldet
2011-01-30T17:54:28+00:00 30.01.2011 18:54
eig. geht, also fürs erste, machste noch mehr Yu-Gi-Oh-Arts??

x3
Von: abgemeldet
2010-10-17T20:20:36+00:00 17.10.2010 22:20
Sieht doch eig gut aus^^
Vorallem wenn ihr wüsstet wie ich male xDDD
Von:  apricotic_narcotic
2009-07-11T19:59:23+00:00 11.07.2009 21:59
Huch noch gar kein Kommi?
Dan mach ich mal den Anfang^^
Also am besten sind dir wohl die Haare gelungen, so richtig schön gezackt, wie es sich für einen Yugi gehört XD Vor allem der Pony sieht klasse aus!
Leider find ich die Augen noch nich ganz passend ^^"
Aber das liegt nur daran, dass Yugi normalerweise mehr Inliner drauf hat^^
Und das mit dem Ohr is auch nich so dramatisch, mit ein wenig Übung wird das schon!
Tja, ansonsten find ich das Bild echt schön.
Mach weiter so!