Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamura666   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:59
Hallo ihr lieben^^
Heute gibt es mal etwas ganz besonderes von mir mein Beitrag für das "Angel Sanctuary Art Projekt" und mein erstes Copic Fanart überhaupt^^
Yay ich habe es überlebt, auch wenn Ich Blut und Wasser geschwitzt habe und bestimmt über eine Woche dafür gebraucht habe. Allein deswegen weil ich bei jedem Stich verdammt viel Angst hatte es zu versauen. Ich habe ja so keine Erfahrung mit den stiften aber am ende finde ich selber es gar nicht mal so schlecht fürs erste mal, auch wenn einige Fehler vorhanden sind >.<
was meint ihr dazu? worauf müsste ich mehr achten oder anders machen? würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.

Lg Tamu

Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-12-21T09:26:25+00:00 21.12.2014 10:26
Tolles Bild ;.)
Von:  kmolcki
2013-12-14T17:11:58+00:00 14.12.2013 18:11
ist echt wunderschön geworden <3 aber irgendwie wirkt der Bauch über dem Nabel etwas seltsam
GLG Kmolcki
Antwort von:  Tamura666
16.12.2013 13:33
ja ich weiß-.- den habe ich voll verhauen keine wirklichen Bauchmuskeln ... aber ich kann mit den copics noch nicht so gut umgehen und hab mich nachher nicht mehr getraut es nochmal auszubessern-.-
Von:  Miracel
2013-12-06T20:41:19+00:00 06.12.2013 21:41
Ui, das ist doch sehr schön geworden. Aber ich kann mir vorstellen wie du geschwitzt haben musst^^ dafür hat sich der Schweiß aber gelohnt. Es steckt sehr viel Arbeit drinnen das sieht man, denn es ist letztendlich fantastisch geworden, Schön schön. Gefällt mir.
Ich kann dir als Laie nur keine Tipps geben, weil ich auf Anhieb gar nichts finde. Man ist ja selbst immer der größte Kritiker überhaupt, das weiß ich ja selbst ^^°
Dein Bild kann sich aber auf alle Fälle sehen lassen

LG Miracel
Von:  Sinasukie
2013-12-06T20:03:36+00:00 06.12.2013 21:03
huhu
ich würde dich gerne fragen was genau du für Copic benutzt hast und welches papier, ich möchte auch ihrgentwann mal damit anfangen bin mir aber nicht sicher was ich genau dafür alles brauche *unsicher* denn jeder sagt was anderes...
das Bild sieht toll aus anders als die die du am Com gemacht hast, wirglich schön <3
Von:  Natsuno
2013-12-06T20:02:45+00:00 06.12.2013 21:02
Das Bild ist verdammt geil!
Kira ist dir sehr gut gelungen und ich liebe die Deails die man überall findet

Und tolle Color <3