Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2007 18:10
look at me please look how das i look x3

sowas oder so ähnlich denkt sie sicher grade

@ DarkForest, Da Papier ist darum braun, weil meine Eltern so penible Naturfreunde sidn und das Naturbelassenses , ungebleichtes Papier ist *würg, es ihr zum halse raushängt*

@all die mir eine Note für dieses Bild geben:
wenn ihr das bild nicht mögt und ihm eine 4, 5 oder 6 gebt seit mir gegenüber bitte so fair und mir zu sagen was euch nicht gefällt ansonsten finde ich das echt schei**. wenn mir es nicht gefällt und ich das schlecht bewerte nenne ich doch wenigstens die gründe , schließlich könnte das dann "verbessert" werden!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-23T19:52:40+00:00 23.03.2007 20:52
omg
war ich lange nicht mehr on
wusste gar nicht das du dich so gut verbessert hast
hübsch *pat,pat*
Von:  Kleene-Demonin
2007-03-23T14:11:31+00:00 23.03.2007 15:11
Also ich finde das bild echt super ^^
Am Besten find ich die Haare und den Rock!
@_@ Ich weis net kann mich auch täuschen aber für mich sieht
es etwas so aus als hätte sie einen sehr kleinen oberkörper.
Soll das so sein????
^^ Aber ich geb dir ne eins dafür und favo *ggg*
Von:  Nathaniel
2007-03-21T20:21:06+00:00 21.03.2007 21:21
ai das schaut echt geil aus *-*
ihr outfit ist spitze *~*
*auch so ein outfit gern hätte XD*
und auch die frisur is süß *-*
gott ich mag das bild *1 geb* >//<
Von:  Janoir
2007-03-20T19:23:45+00:00 20.03.2007 20:23
ich find die klamotten auch volle doll! (vorallem oberteil vom schnitt her und die stiefel) der rock hat auch ein total schönes muster! am besten gezeichnet find ich die beine, nur das papier ist vioelleicht ein bissel braun/gelb.
trotzdem: *1geb* ^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T19:13:51+00:00 20.03.2007 20:13
Der Rock ist total cool^-^das oberteil ist dagegen doch etwas gewagt aber ebenfalls cool^-^
falls es das outfit gibt würde ich echt gerne wissen wo^-^
aber noch lieber würde ich das bild hier in farbe sehn^-^
Das Gesicht und die Haare sind schön aber mir fehlen insgesamt die schatten...
Gegenkommi wäre echt nett^-^
sanochanchen