Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 09:47
Hier ist die zweite Karte für Seelenspiegel (kakao-karten.de). Ich hoffe dir gefällt die Karte. :) Ich wollte schon immer einen Axolotl zeichnen, weil ich die kleinen sowieso total süß finde und eigentlich auch immer selber welche haben wollte. xD In meinem Zimmer habe ich nur gar keinen Platz...

Die Farben stimmen nicht ganz mit de Original überein. Es war gar nicht so leicht, die Farben des Axolotl einigermaßen hinzu bekommen, weil die ja so ganz hell sind. @___@ Einen dunklen mochte ich nicht zeichnen, da ich die Farbe einfach nicht gut wirken lassen kann.... ~.~
Abgezeichnet: http://www.axolotl.org/images/animals/axolotl.jpg
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Axolotl

Zeit:
3 Std.

Nr.:
261

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-26T22:10:01+00:00 27.05.2015 00:10
Super getroffen! :D