Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 12:58
Auf der Karte ist Loki aus Thor oder The Avengers zu sehen. (Marvel)
Diese ist für Yasao (kakao-karten.de) und ich hoffe wirklich, daass dir die Karte gefällt. ich hatte wirklich viel Spaß daran die Karte zu zeichnen. Vor allem, weil Loki da so witzig schaut. Aber ich konnte es nicht ganz genau so zeichnen, wie es eigentlich aussieht. War schon etwas schwierig. xD
Abgezeichnet: http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414444567_1001.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Zeit:
3 Std.

Thema:
nordische Mythologie, Marvel (The Avengers / Thor)

Nr.:
259

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2015-10-07T14:11:23+00:00 07.10.2015 16:11
Mit welchen Buntstiften machst du denn deine Kafrten?
Ich hab immer das Problem bei mir hab ich immer weiße punkte oder sonst was drin D:;
Antwort von:  PeachLights
07.10.2015 16:23
Danke für deinen Kommi. :) Also ich verwende Polychromos von Faber-Castel. Ich kenn aber das Problem mit den weißen Punkten, darum mach ich erst eine helle Schicht (Grundierung) und zeichne dann mit dunkleren Farben drüber. :) Dann wird das dichter. ;)
Von: abgemeldet
2015-05-25T12:28:33+00:00 25.05.2015 14:28
sieht sehr gut aus !
Antwort von:  PeachLights
07.10.2015 16:23
Freut mich, wenns gefällt. :D Danke.